Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2021 11:23
Weil ich gerade kacke faul bin, kopiere ich die Beschreibung von DeviantArt. Hoffe, es ist nicht gegen die Regeln, hier Englisch zu verwenden:

I'd love to see good housing in World of Warcraft. Not something like garrisons or the Pandaria farm (to be honest, that shouldn't even be called housing...), I'm talking about REAL housing with tons of customisation like furniture, decoration, a garden where you can plant whatever you want, etc... like other MMOs offer, for example FF14, TESO, Rift, etc.
The little floating island Wildstar (R.I.P.) was pretty cool too.

It would add a lot of content, especially for casual players. They could add hundreds of new recipies to collect and make old expansions and professions relevant again. Even gathering can get something new, for example sand (glass) and clay for miners, herbalists can collect wood and seeds, skinners can sometimes find nice pelts that can be used for carpets, etc...

On my picture my mage is trying to craft an embersilk curtain and accidentally makes his hoodie part of the decoration.^^'
("Nobody saw dat! Right? Right?!" O_o'')

In the background (I tried my luck with a Cataclysm theme for most of the ideas):

- painting: Upgrade the selfie-camera to be able to take photos everywhere you want. Add paint recipies to inscription and turn every photo into a nice painting!

- fish tank: there's a chance for catching an exeptionally pretty version of every fish in the game. You can keep it and put it in a fish tank like Taki did with this grumpy fathom eel.

- sky box: an enchanter can collect new recipies that change the way the sky looks, this also affects the colour of lights and shadows.

- lava lamp: this one is made of volatile fire and the metal parts are made of obsidium. You can also use primal elements with fel iron/adamantite/khorium, eternal elements with titan/saronite/cobalt or motes of harmony with trillium/ghost iron ore/kyparite. Change the colour of the liquid with an optionall crafting slot and one of the new dyes made with inscription.
Engineer recipe because it needs electricity.

- flower pots: this one is made of obsidium and decorated with red chimera's eyes. You can plant and harvest every herb in the game when you find a seed. Here I chose cinderbloom because it fits thematically.^^


- Everyone has their own housing instance, they're sold everywhere in the world. If you want, you can make it public and other people can visit your home and give it a thumbs up. If you can collect a lot of thumbs up, you can earn special decorations.

- Guilds can purchase special very large and expensive instances that offer additional features that help with their activities and make being in a guild a little bit more relevant again.

- You can earn new decorations when you participate in the seasonal events the game offers.

- You can show the cool things you found while doing archaeology!

-etc...


There's SO much Blizzard could do with housing! I honestly can't understand why they haven't done it yet. It works very well in other games, so I guess it would be a great addition to WoW too.


Themen:
männlicher Charakter, World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2021-08-04T01:00:31+00:00 04.08.2021 03:00
So, du wolltest es ja nicht anders :P

Erst mal bin ich verwirrt... Was hat Taki/Zentaki seit neuestem im Gesicht? Sommersprossen? Muttermale? Das hatte er früher doch nicht, oder (insofern es der gleiche Kerl noch ist, aber vom Namen her passt es ja)? Ingamedesign?
Bei seinen Ohren würde ich das rechte auch mehr auf die gleiche Linie setzen, wie das andere - so wie man beim Auge obere und untere Linie mit Hilfslinien gleich setzt von Position und Größe, dass das zueinanderpasst.
Also rechtes Ohr etwas runter und wenn man mag eine Spur nach rechts (da das Linke ja auch nicht direkt am Kopf anliegt, sondern ein Spur "absteht")
Beim Oberkörper müsste man auf der rechten Seite ein wenig über den Oberarm verdeckend zeichnen - nicht viel, aber am Ansatz unter der Achsel/Brust, um die dezent seitliche Ansicht noch etwas mehr zu unterstützen.

Inwiefern die Handhaltung beim Nähen möglich ist - muss ja schwierig sein mit nur drei Fingern... Aber rein vom Gedankengang und wie er die Nadel hält - müsste ich denn nicht ein bisschen mehr vom Handrücken sehen aus der Position?
Probiere es mal mit einem Stift in ca. der Position, wie die Nadel wäre vor einem Spiegel aus ;)

Und der andere Arm/Hand...
Insofern sich der Glutseidenstoff (laut google) verhält, wie Seidenstoff, müsste der doch sehr rutschig sein. Dann wäre es logischer, wenn Taki den etwas mehr festhält von unten, sonst rutscht der ja weg (dann müsste man das anhand von Stofffalten auch dementsprechend herausarbeiten). Persönlich halte ich aber kaum was von unten (insofern ich nicht gleiche Löcher zusammennähe oder etwas auf das Material annähe), bin aber bei weitem kein Profi - vielleicht handhaben die das ja auch wieder anders. Hast du niemanden, der öfter mal was näht/stopft? Dann könntest du die Person ja bitten, das nachzustellen und ein Foto machen?
Zumindest hätte er dann nicht seinen Ärmel zusammengenäht XD Da finde ich die Naht auch ein wenig unplausibel... Warum hat er denn eine normal weiterlaufende gerade Naht? Meiner Meinung nach müsste der Abstand Ärmel zum anderen Stoff minimal/nicht vorhanden, wenn er die ja zusammengenäht hat Stich für Stich und keinen Zwischenstich hinzugefügt hat. Oder irre ich mich da?

Beine sind ja verdeckt - ich würde aber trotzdem auf der linken Seite die Außenlinie der Flanke dabei haben - er schaut ja nicht aus, wie ein Hungerhaken, von daher dürfte der schon bisschen Form haben.
Infolgedessen ihn ein bisschen am Stuhl nach vorne rücken.
Inwieweit die Anatomie hinkommen könnte (ja, ist ein wenig durch den Stoff für dich glücklich gewählt :D), kann ich dir nicht sagen - es erschließt sich mir nicht, wie die Beine unter dem Tuch/Stoff genau abgestellt sind, abgewinkelt werden, auf den Zehenspitzen,...

Das wäre es vom Anatomischen, was mir so einfallen würde.
Ansonsten könnte man paar Bereiche noch etwas mehr voneinander abgrenzen, wie Stuhl zu Fensterbank/Wand oder Oberarm zu Brust. Der Herr ist ja umgeben von Lichtquellen, da kann man schön mit Umgebungslicht und Bounce-Light spielen. Auch überlegen, wie intensiv etwas leuchtet und wie weit dann der Radius ist, den das Licht erreicht. Ein wenig differenzieren ;)
Aber auch nicht die Schatten vergessen - zB hinter seinen Hauern (wie nennt man die bei Trollen und Co eigentlich?) oder Innenohr. Auch beim Augapfel im weißen Bereich einen dezenten Schatten, der zum Umgebungslicht dazupasst (blau kommt da eher nicht so vor und auch ein wenig farbiges Licht als Gegenpol...
Hintergrund ist nice, hast auch einige Strukturen und Elemente verwendet - mag ich gerne leiden. Lediglich die Wolken finde ich eine Spur zu realistisch, die heben sich ein wenig ab. Sind das Brushes gewesen?

Das war's auch wieder von mir, ich hoffe, du kannst ein wenig was damit anfangen *lalala*
Antwort von:  L91
08.09.2021 17:07
Hey, vielen Dank für die Kritik!

Tut mir leid, dass ich jetzt erst darauf reagiere. Ich war in letzter Zeit nicht so fit.

Oh, das ist ein ganz anderer Taki, haha.^^ Der sieht immer noch so aus. (Ja, ist adult, aber sehr grenzwertig. Wahrscheinlich war der Filter nichtmal nötig.^^)

Der Typ auf diesem Bild hat mit dem OC nichts zu tun. Ist einer meiner Ingame-Chars, ich hab da alle möglichen Takis mit unterschiedlichen Vorsilben, da es vom Klang her ganz gut zu dem Völkchen passt.

Im Nachhinein sieht die ganze "Näh-Haltung" wirklich echt komisch aus. Ich hatte nur die Idee im Kopf, dass er sich versehentlich festnäht und hab alles andere außer Acht gelassen.^^'

Ja, die Dinger nennt man Hauer/Tusks. Normalerweise sind die bei den Kerlen deutlich größer, durchaus mal nen halben Unterarm inklusive Hand lang. Die Weiblichen hat man wieder mal wie Barbiepüppchen dargestellt, die sehen aus wie ne andere Spezies.^^' Die Männer sehen eigentlich deutlich "monströser" aus, als ich das hier dargestellt hab. Sowas fällt mir immer noch recht schwer. Das hier ist jetzt quasi auch ein Barbiepüppchen, nur halt die männliche Variante, wenn man es mit den Originalen vergleicht.^^'

Die Zandalaritrolle haben LED-Augen, die leuchten! :D Und leider ohne Iris und Pupille, daher wirken die meiner Meinung nach immer etwas leer und ausdruckslos. Daher stelle ich die immer dar, wenn ich Leuchtaugen zeichne, gern auch mit etwas anderer Farbe als den Rest, z.B. etwas dunkler.

Ja, Wolkenpinsel.^^ Davon hab ich ne ganze Menge. Die meisten realistisch, allerdings auch einige etwas weichere, die gemalter aussehen. Damit hab ich nur noch nicht so viel Übung, bisher sahen die Wolken damit immer etwas langweilig aus. Oder zu "wattig".

Auch, wenn ich jetzt nicht auf jeden Punkt einzeln eingehen werde, hab ich natürlich alles gelesen, haha.^^ Ich wünsche mir ne Einklappfunktion für lange Bildbeschreibungen. Mein Mausrad glüht.

Danke nochmals, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das war sehr aufschlussreich. :)


P.S.: Auf die PN kriegst du noch ne Antwort, habe sie gerade eben erst lesen können.