Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2020 10:29
Meine "Vogelartige Pokémon"-Midi-STA auf www.kakao-karten.de geht demnächst zu Ende.
Und vor Weihnachten fühle ich mich fast jedes Jahr zeitlich und musisch in der Lage, selbst wieder mehr Bilder zu zeichnen ^_^
Da wollte ich auch mal ein paar Vogel-Pokémon zu Papier bringen.

Ich habe zur Zeit ein aktives WoW-Abo ... und spiele aber nur nostalgischerweise WoW-Classic mit nem neu erstellten Gnomen-Hexenmeister (zur Zeit zumindest bis Level 41 gekrepelt XD) ... egal ...
Da Lavados ein Feuer-Pokémon ist , fühlt es sich im Geschmolzenen Kern pudelwohl. Ok, das ist schon ziemlich abgedreht und ein Insider ^_^

Bild-Referenzen aus dem Spiel "World of Warcraft".

Lavados: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/18837/2722057/
Arktos: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/18837/2722112/
Zapdos: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/18837/2722372/
Themen:
Pokémon, World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-12-28T10:15:15+00:00 28.12.2020 11:15
oh mei, jetzt muss ich an Melkors bzw. Saurons Hammer denken. Lavados und die Balrogs xDD
Das Bild eröffnet so viele Möglichkeiten!!
Antwort von:  Merinid
28.12.2020 12:19
Ist ein kleiner Insider, der mir im Zuge meiner Vogelpokémon als Idee kam :)
Jetzt habe ich zwar ein WoW-Abo ... aber seit einigen Tagen zeichne ich lieber, als dass ich spiele. Und das ist gut so :)
Von:  Lennylein
2020-12-21T19:39:34+00:00 21.12.2020 20:39
Wieso spielt in meinem Kopf gerade "rise like a phoenix" by Concita Wurst?
XD

ich liebe die Karte! Mehr pls.
Antwort von:  Merinid
21.12.2020 20:53
Argh, danke für diesen Ohrwurm ...
Antwort von:  Lennylein
21.12.2020 20:54
gern geschehen >:D
Von:  blackwinged-neotu
2020-12-21T10:11:22+00:00 21.12.2020 11:11
entweder is das lavados sehr klein oder diese keule riesig. aber das motiv is ne wucht.
man fühlt fast wärme von ihr ausgehen. echt super gemacht
Antwort von:  Merinid
21.12.2020 15:43
Du hast recht, wenn man das Spiel nicht kennt, könnte man meinen, dass Lavados ein kleiner Minivogel sei :D Tatsächlich musst Du Dir den Hammer gigantisch groß vorstellen :D