Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 20:30
Hallöchen!

Ich hab meine Galerie mal wieder nicht aktuell gehalten... Ich bin untröstlich, aber mich überkommen mittlerweile immer häufiger Phasen, in denen ich mich von Social Media und Internet fern halte. Ist alles etwas zu anstrengend ^^°
Jetzt gehts aber wieder voran!
Die Karte war Teil einer kleinen Weihnachtsverlosung auf Facebook. Ich wurde beim zeichnen wieder richtig nostalgisch, hab mich viel an meine alte WoW Zeit erinnert^^ Hat Spaß gemacht!

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Finetec
Status:[/U ] vergeben

Liebe Grüße
Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2019-03-14T17:10:55+00:00 14.03.2019 18:10
Eine tolle Karte mit Alextrasa und Ysera. Ich finde, du hast die beiden sehr gut getroffen.
Was vielleicht ein wenig stört, sind die doch etwas "leeren" Augen. Ich weiß, dass diese bei den beiden leuchten, und in soweit hast du es auch recht gut hinbekommen. Des weiteren darf man jetzt auch nicht vergessen, dass es eine Kakaokarte ist, ergo man hat halt nicht soviel Platz zur Verfügung. Von daher finde ich ist dies ein Kritikpunkt von mir, über den ich hinwegsehen kann, denn ich verstehe auch wenn man ein Bild nicht überladen will mit Details, wenn man schon so wenig Platz hat ;)
Ansonsten wie gesagt eine tolle Karte, mir gefällt sie sehr gut (und ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verwirrt mit meinem Kommi :X)