Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 10:51
Zu sehen ist Ysera aus World of Warcraft
2/5 WoW Drachen Set
Habe hier nachträglich Morgennebel hinzugefügt und die Lines verstärkt, damit man sie besser sieht.
Ich hoffe, dass ich sie farblich getroffen habe, auf dem Ref Bild hatte sie zumindest diese Farben.
Auf allen Bildern hatte sie offene Augen, aber normal hält sie diese immer geschlossen, laut der Lore.
Um ein bisschen Kontrast hinzuzufügen habe ich den Kirschblütenast hinzugefügt^^
Themen:
World of Warcraft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ysera die Träumerin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2017-08-03T11:20:36+00:00 03.08.2017 13:20
Wirklich wunderschön, deine Ysera! Die Farbharmonie, die sanften Formen und Linien - es passt einfach alles zusammen! Besonders gelungen finde ich da ja die Harmonie der Grüntöne auf der einen und die angenehmen Durchbrechungen durch Lila und Rosa auf der anderen. *v* Mich hast du verzaubert!