Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taiji-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 15:01
wie man sieht hab ich den rechten Arm ganz ausgelassen weil allein der Ansatz misslungen ist und das Gesicht war auch furchbar -.-
ich hatte an dem Tag schon 2 andere Zeichnungen fertig gemacht und mir ging es vorwiegend um die Position des Körpers weil ich sie doch sehr aufregend fand, grade zum zeichnen ^^
das was man sieht find ich sehr gelungen abgesehn von kleinen Fehlern
kommt vor wenn man ohne Bleistift Vor skizzen oder dergleichen arbeitet ^^

aber ich bin stolz auf die Brust, die ist so ziemlich auf anhieb doch sehr gut geworden ^^
auch der ehr versteckte Fuß war eine Herausforderung, leider ist mir der vordere den man besser sehn kann nicht sogut gelungen...
an sich bin ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis da es ja hauptsächlich eine Übung war ^^
Abgezeichnet: World of WarCraft Manga Legends Reihe
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -aftermath-
2010-08-31T13:57:33+00:00 31.08.2010 15:57
Das finde ich gut!
Wirklich~
Aber etwas mehr Schatten wäre toll~
(Okay.. Das sage gerade ich, die beim Colorieren vergisst Schatten zusetzen... |D)