Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 11:01
Darf ich vorstellen? Dorothea und Wilhelm aus dem wundervollen Manga "Emma" von Kaoru Mori! >///<

Die Coloration ist absichtlich so "dunkel" und braunlastig gehalten! Sie war nämlich extra von der lieben gruener_lauch gewünscht! (Und obendrein hätten meine knalligen Farben nicht ins Zeitalter der industriellen Revolution gepasst)

Darum habe ich versucht das ganze wie die alten colorierten Postkarten zu colorieren.

Wahrscheinlich kennt niemand den großartigen Manga Emma! Ich brauche nur eine Seite aufschlagen und sehe so viel Liebe, Talent und Können zum Detail, dass mir fast die Tränen kommen! Ich liebe diesen Manga einfach!

Ryu hat sich Dorothea und Wilhelm gewünscht. In einem Kapitel singt er ihr das Lied "Auf den Flügeln des Gesanges" vor. Hier spielt er es auf der Geige! =D

Ich mag den Text wirklich sehr gerne! <3

Auf Flügeln des Gesanges,
Herzliebchen, trag ich dich fort,
Fort nach den Fluren des Ganges,
Dort weiß ich den schönsten Ort;

Dort liegt ein rotblühender Garten
Im stillen Mondenschein,
Die Lotosblumen erwarten
Ihr trautes Schwesterlein.

Die Veilchen kichern und kosen,
Und schaun nach den Sternen empor,
Heimlich erzählen die Rosen
Sich duftende Märchen ins Ohr.

Es hüpfen herbei und lauschen
Die frommen, klugen Gazelln,
Und in der Ferne rauschen
Des heilgen Stromes Well'n.

Dort wollen wir niedersinken
Unter dem Palmenbaum,
Und Liebe und Ruhe trinken,
Und träumen seligen Traum.



~(^__^)~ Ich freue mich über jede Stimme, Kommentar und Favo! >//u//<
Verwendete Referenz:
Emma Band 9

Themen:
Emma - Eine viktorianische Liebe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

vergeben an:
gruener_lauch (bei Gefallen)

Version 1:
klick (gefiel mir sogar noch besser! ^v^)

Lines:
sind schon älter... "OTL

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2011-10-18T22:22:20+00:00 19.10.2011 00:22
Ich kenn den Anime dazu und mochte ihn! <3
Die beiden kenn ich nicht mehr, ist zu lange her! T.T
Hast aber wieder super gezeichnet. <3
Ich schreib vorerst nur sehr kurze Kommis, muss noch so viele schreiben. >:
Von: abgemeldet
2011-09-17T19:21:17+00:00 17.09.2011 21:21
also du hättest noch mehr grau benutzen können (damit es halt wie auf der postkarte aussieht ) ..so wie bei emmas kleid, das apropo echt schön coloriert ist ^^
auch der hintergrund überzeugt