Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mokasasu4ever   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2015 15:03
Und eine Kakao karte die ich ehrlicherweise doch ziemlich gut für meine verhältnisse finde :D

es ist ein Geburtstagsgeschenk für eine gute freundin von mir und ich kannte bis zu den zeitpunkt die ganze serie und auch den charakter noch nicht, doch dann habe ich natürlich zumindest den ersten film aus 2009 gesehen und ich denke sie ist mir gelungen ;)

Ich mag vorallem den himmel an sich auch wenn irgendwas an den wolken noch fehlt aber ich mich nicht traue darin noch rumzumanschen xD

Liebe Grüße und gute nacht ♥

eure Mokasasu
Verwendete Referenz:
vielerlei google bilder für das outfit

Themen:
Eureka Seven, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eureka

zeit:
3-4 Stunden

spaß:
90%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare