Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 01:18
so... meine 3 kakaos zur m-sta magical girls...die colos haben mir echt dne letzten nerv geraubt...x.x

- kakao #201: Transformation
das mädel ist mein eigener chara.. ich hatte sie schon mal für ne sta gezeichnet, allerdings in nem anderen outfit... leider sieht man den glitzer net so besonders gut, den ich aufgetragen hab..v.a. den grünen pigmentglitzer... farben stimmen so einigermaßen...

- kakao #202: Uta-kata - in the mirror
charas: ichika vorne und hinten manatsu
bei ichikas kostüm hab ich diese flügelteile weggelassen, weil die sonst den ganzen spiegel verdeckt hätten... manatsu ist übrigens eig im spiegel drin weswegen sie acuh eig zu ihr hinterschaut... das mit dem spiegel is vermutlich net ganz so leicht zu verstehen, wer die serie net kennt, aber manatsu kam aus nem alten spiegel und ichika wurde mehr oder weniger wegen ihr zum magical girl...

- kakao #203: fushigi boshi no futago hime - princess transformation
charas: rein und fine und ihre 2 kleinen engel kyukyu und pyupyu
ich muss ehrlich gestehen, ich hab den anime nie gesehen, aber die amvs dazu find ich eifnach nur sehr knuffig^^
ich hab versucht die farben so gut wie möglich hinzubekommen, was auch einigermaßen hingehaun hat, nur der scan hat die farben bei dem rosanen kleid ziemlich verändert...
und das sind übrigens schon die transformationen der beiden, da ihr normales aussehen für prinzessinnen eher unspektakulär is...

seit ich die karten für die STA angefangen hab kuck ich auch viel zu viel pretty cure.. da kommt mit sicherheit in nächster zeit noch ein fanart dazu...
Verwendete Referenz:
mehrere referenzen zu aussehen und farben

Themen:
Uta Kata, Futago-hime, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rein, Ichika Tachibana, Manatsu Kuroki

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-05-17T21:45:00+00:00 17.05.2013 23:45
Die Karten sehen alle toll aus. =^-^=
Von:  Vesta-chan
2013-02-08T16:49:09+00:00 08.02.2013 17:49
Also ich gestehe ich kenne alle 3 nicht ^^
Ok die eine ist klar ist ein Charakter von dir,find ich übrigens sehr süß gemacht mit der Verwandlung :)

Die mittlere ist irgendwie so gar nicht mein Geschmack.
Sie ist zwar schön gemacht, aber ich mag die andre dann doch lieber.

Die 3. Karte von dir find ich voll süß :)
Die sind niedlich gemalt und sie haben schöne Blicke.
Von:  VanillaStarshine
2013-01-29T14:49:27+00:00 29.01.2013 15:49
:3 die sind ja alle hübsch!
die letzte hat so schön kräftige farben, ich kenn den animie nur leider ned >.<
ich mag das mädel in der mitte *-*
ihre haare sind so hübsch coloriert <3
dein chara schaut auch echt hübsch aus ;)
tolle karten!!!!!!!!~
Von:  MissB-fly
2013-01-25T10:13:10+00:00 25.01.2013 11:13
Sehr gut gelungen mit der Verwandlung x3
hab mich an sowas nicht getraut ><
Leider sagen mir die Animes nix O//O
aber schauen wirkich hübsch aus
am besten gefällt mir die letzte in der Reihe, schön frabenfroh und fröhlich x3
Von:  Big-Pasach
2013-01-20T10:36:41+00:00 20.01.2013 11:36
furchtbar süß! xD
ich mag alle Karten, weil sie so eine Freude ausstrahlen :D
du hattest echt gute Ideen mit den Kostümen und der Darstellung der Charaktere.
Die Colo ist schön intensiv und passt überall super zusammen :3
Von: abgemeldet
2013-01-13T15:51:38+00:00 13.01.2013 16:51
Ich muss aber gestehen das ich die serien nicht kenne ^^''

aber mir gefallen alle 3 sehr gut.
Die colos sind schön sauber X)