Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2016 12:12
Wieder mal ist es soweit und ich schieß ein Geburtstagsgeschenk für meinen liebsten Animeregisseur raus.

Alles Gute zum Geburtstag, Makoto Shinkai!!
Ich freue mich shcon extrem auf den neuen Film im August <3

Das hier ist ein Fanart zum ersten Kurzfilm, den er komplett in Eigenregie gemacht hat. Der Film an sich dauert nur 5 Minuten und gefällt mir persönlich sehr gut. Ich mag die Atmosphäre, die dort portraitiert wird <3
Daher dieses Jahr ein Fanart dazu.

Die Colo ist im Stil der Farbillus für den Kurzanime gehalten. Der Film selbst ist komplett schwarz-weiß.

Es ist zwar ein recht einfaches Motiv, aber ich hoffe, dass es gefällt ^^
Verwendete Referenz:
Den Kurzfilm und verschiedene Illus dazu, sowie für die Pose

Themen:
weiblicher Charakter, She and her Cat, Makoto Shinkai

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Lines:
Mutliliner 0,05 und 0,1

Zeit:
ca 2 Stunden glaube ich.... für mehr war leider keine Zeit x'3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare