Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze von 2008
 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 23:24
Ninjafische|Vorstellung|Fanwork Offensive

Hrhrhr, wollte ja schon ewig mal dieses Bild fertigbekommen - jetzt, endlich im Laufe des Maltages mit chibi_kai ist es endlich fertig geworden!
(Verwunderlich, dass es keine Flag of Blue Sky Kategorie gibt, aber dafür Jin als Auswahl.)

Die Skizze ist mal wieder von 2008, mal sehen ob ich die Datei noch als Zwischenschritt hochlade, dazu müsste ich sie erst in meinem Datengewirr wiederfinden.
Auf der Skizze war eigentlich nur Achea zu sehen, das fand ich aber ein wenig zu ... minimalistisch.
Jin musste einfach dazu, ist ja immerhin meistens auch bei Achea.
Der Hintergrund dient mal wieder als Übung, ich will mehr Gestaltung reinbringen und ihn nicht mehr ganz so leer lassen.
Daher auch ganz viele Häuschen, Hügel und Vögelchen.

Der Scan ist minimal zu dunkel, sobald ich wieder PS habe, werde ich mal schauen ob ich da noch was machen kann.
Themen:
Erementar Gerad

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jelio Velsown (Jin)

Maltag!:
Gogogo chibi_kai!!

100 Bilder:
100. Entspannung

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-15T17:06:11+00:00 15.06.2012 19:06
wow das Bild ist echt ....wow
unglaublich ich mag es total
*hut ab*
Von:  DemonhounD
2012-06-10T20:20:16+00:00 10.06.2012 22:20
Wow! Detailreich ohne Ende und wunderschön! Ich stehe auf Colos ohne Outlines, wenn sie gut gemacht sind. ^^ Irgendwie kommt mir die Colo an einigen Stellen des Vordergrundes etwas "körnig" vor. Kann nicht genau erklären, wieso das so ist.

Ihre Füße sind leider abgeschnitten, was ich bei Fotos nicht mag und auch hier glaube ich, dass eine Vollansicht, oder ein Bust-up-shot besser geeignet gewesen wären.

Ja, aber ansonsten: Tolle Schattierung, vor allem der Stoffalten und der Haare. Genialer Hintergrund. Vor Allem die Berge und Dünen wirken sehr sehr gut.
Von:  shibui
2012-05-30T14:24:31+00:00 30.05.2012 16:24
sehr hübsch, auch wenn ich das Fandom nicht kenne *g* der HG ist auch ziemlich gelungen, besonders der Himmel und die Vögel ^_
und mir gefällt der blaue Chara besonders gut *gg*
Von:  Alekto
2012-05-30T08:30:26+00:00 30.05.2012 10:30
Wow*-* Die farben ey! Sehr sauber und die Outlines gefallen mir auch sehr gut, du hast einen sehr interssanten Stil!
Von: abgemeldet
2012-05-29T23:46:13+00:00 30.05.2012 01:46
Wow, tolles Bild. So schön gezeichnet mit den Dünnen im HG und so *____*

Wieder einmal tolle Spitzenleistung ^^ Mir gefallen die Farben, sie leuchten wieder so kräftig ^^ Die ganzen Details sind der Hammer :D Du wirst immer besser ^^

Das Mädchen mit den weißen Haaren ist toll geworden, nur finde ich ihre Pose etwas steif oO Sie hält das Vögelchen so seltsam an oO Ich mag ihren Bauch sehr, der sieht so schön glatt und weich aus *___*
Die Falten in ihrer Hose sind dir auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Zum anderen Mädchen:
Verschränkt sie die Arme? Wenn ja, sieht es seltsam aus. Auf mich wirkt es, als würde sie sich kratzen ^^ Ich find ihr Design aber toll und das Blau, das hast du so schön zur Geltung gebracht und gibt der ganzen Sandlandschaft so richtig viel Farbe ^^
An den Füßen musst du auch noch arbeiten, die sehen auch noch seltsam aus ^^

Am Besten (neben den Figuren) gefallen mir die Wolken und die Sanddünen. Die sind so schön geworden, ich hätte es wahrscheinlich nicht besser machen können ;)

Nur mal so 'ne Frage nebenbei: Wenn du mit Buntis zeichnest, hast du da eine Unterlage? Weil mir ist aufgefallen, wenn ich auf dem Holztisch zeichne, bekomme ich oft viele weiße Stellen wegen des Musters. Auch, wenn ich noch mehrmals drübermale.

LG
abgemeldet