Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majime   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 12:41
joah mal ein neues Bild xD"
~ :B
Themen:
Erementar Gerad

Stile:
Buntstifte

Zeit:
lang... xD

Musik:
weiß nich , Filme glaub ich un TV

Colo:
hässlich ;Ö; xD~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cram-chan
2009-11-26T18:05:50+00:00 26.11.2009 19:05
Ich möcht den Drachen haben!!!*///* *antatsch*
Da sind soooo viele Details in dem Bild!! ...hätte ich gar keine Geduld für,glaub ich^^"
Die Colo is auch schön,sag nix anderes!!!>o<
sellgut sellgut *nicknick*
Ergo---->Ich mags xD"
Von:  Albenkind
2009-08-16T21:13:52+00:00 16.08.2009 23:13
Respekt!
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen. Auch wenn ich Erementar Gerad nicht kenne, das Bild gefällt mir wirklich sehr :3!
Die Details und der Hintergrund sind super geworden, ich hätte keinen Bock auf das alles gehabt xD +faul+
Und die Colo ist auch gut gelungen.
Aber Ich finde dass du dich bei den Schatten ruhig etwas mehr hättest austoben können!
Aber sonst... 1+favo.
Von:  Pan_
2009-08-16T17:46:35+00:00 16.08.2009 19:46
Sieht wirklich gut aus. Vor allem bei Buntstiftzeichnungen kann's passieren, dass es unsauber wirkt, tut es bei dir aber auf keinen Fall. Ich such schon überall die Beine von dem Mädl. Das gehört so, oder? Ist sie zufällig ne Hexe, oder sowas in der Art? Ein Geist? xD *lach* ich phantasiere wieder. Der Drache aus Stein ist einfach göttlich geworden. Die Farben harmonieren im ganzen Bild, aber der Drache ... der ist einfach der Hammer!! *________*
Von:  Livanya
2009-08-16T10:58:57+00:00 16.08.2009 12:58
Wow, ich hab ja schon länger nichts mehr von dir gesehen, aber das ist echt hübsch! :D Richtig toll mit Hintergrund und die Bleistift-Kolorierung sieht schon sehr ordentlich aus.
Am liebsten mag ich die blauen Haare! ^^ Und der Palast im Hintergrund ist auch cool.