Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pat   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 02:54
Heute möchte ich euch eines der Bilder präsentieren, an denen ich in den letzten 'Wochen' so intensiv gearbeitet hatte.
Es endstand in enger Partnerarbeit mit der lieben Yuki-Haruka.
Von ihr stammt die Rohzeichnung mit Blestift. Die Farbgebung stammt von mir.

Dieses Bild gehört zu den Bildern zu einem Video für den Auftritt unserer Showgruppe Kira-Kira-Hikaru.
Was es nun mit Kotori und Fuma, so wie allen anderen Charakteren der Serie X1999 genau auf sich hat, könnt ihr am Samstag den 25.10.2014 um 12:45 Uhr auf der AniMaCo im Fontane Haus heraus finden ;D

Dort präsentieren wir euch unsere Premie unseren nun neuen Stück zu der Serie/dem Manga 'X-1999'
und freuen uns über jede Art von Unterstützung! :D
Also kommt uns bitte bitte bitte fleißig unterstützen <3


______________________________________________
Zum Bild:
Ich bin ein Fan von kronstruktiver Kritik, da ich mich gerne weiterentwickel ;D
Ich bitte aber, da von mir nur die Coloration stammt, mir dann auch nur Kritik und Tipps dies bezüglich zukommen zu lassen ;)

Das Bild von Fuma und Kotori hat mir in der Bilder-Sammlung fürs Video am meisten Spaß gemacht. Was wohl mit daran liegt, dass es eines der ersten war |D
Aber auch, weil es interessant war mal komplette Figuren mit Aquarell auszuarbeiten X3
Ich hoffe ich habe auch in Zukunft noch die Möglichkeit auf Partnerprojekte.
Denn verschiedene Stile zu verbinden ins echt eine spaßige und unteressante Angelegenheit (wenn es nicht unter Zeitdruck geschieht |D)

LG, Pat
Themen:
X

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Fūma Monou, Kotori Monou

Medien:
Bleistift, Aquarell

gefallen:
leb Wohl mein geliebter Pinsel ;___; ich habe dich geliebt!

Musik:
von japanisch, bis koreanisch ... und die Musik zu unserem stück XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare