Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi-Yukino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 17:57
Das ist mein zweites Bild von Sora^^
Ja ich weiß jetzt auch nicht, was ich dazu schreiben soll, denn auf dieses Bild trifft genau das gleiche zu, wie auf mein erstes ^-^

Ich hab bloß das mit dem Airbrush bei Soras Kopf verhauen, aber ich wusste auch gar nicht so genau, wie ich das machen soll ^^"
Verwendete Referenz:
Magister Negi Magi Band 7 -> für die Pose

Themen:
Kaleido Star

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Sora Naegino

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-28T14:09:09+00:00 28.05.2012 16:09
*-* Dein Bild sieht voll schön aus, die leuchtend bunte Colo gefällt mir besonders gut. <333
Und das Mädchen ist süß, die Augen und Haare sehen toll aus. ^^

^___________^
Von: abgemeldet
2010-10-12T09:39:29+00:00 12.10.2010 11:39
O__O
Eingescannt sind die Farben noch krasser xD
Ich mag es aber trotzdem.
Mir gefällt es.
Im realen hab ich das nicht so gesehen weil ich extrem überwältigt war aber die Pose sieht ein bisschen steif aus. Aber das ist bei weitem ja nicht schlimm, da so eine Pose extrem schwer zu zeichnen ist und außerdem habe ich bis jetzt noch keine aufwändigere Pose gesehen in Mexx außer jetzt bei deinem Bild.
Die Farbgebung ist schön bunt und die Farben passen auch super zusammen. Alles ist sauber coloriert und Sora gefällt mir einfach super gut.^^

*1 geb*

<3

Sehr harmonisch.
Von: abgemeldet
2010-10-05T17:20:00+00:00 05.10.2010 19:20
Haaaaa... ich mag auch Airbrush haben >-<""" aber das ist total teuer oder?
Jeeeeedenfalls fine ich die Haarfarbe klasse xD ka ist mal was anderes und sie ist so schön kräftig :3
Aber überhaupt sind die Haare schön - nicht nur die Farbe.
Auch die Augen sind wieder hübsch :3
Das mit dem Hals und dem Airbrush ist schade >_< ich weiß nicht genau was du meinst aber vllt hättest du nur ganz leicht sprühen sollen? D:
Die Pose finde ich etwas ungewöhnlich aber ich kann mir vorstellen das es was mit dem Chara zu tun hat? o_o zumindest kenne ich den Chara auch nicht ^^"
Jedenfalls ist es nicht die leichteste Pose und ich finde du hast sie ziemlich gut inbekommen :3
Von: abgemeldet
2010-10-03T17:16:08+00:00 03.10.2010 19:16
uhh voll hübsch ^.^ ich mag das bild. mir gefällt die pose total xD super geworden!♥^^ 1geb