Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi-Yukino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 17:57
Es ist jetzt schon länger her, dass ich das Bild gezeichnet habe, aber ich hatte einfach keine Lust das einzuscannen, weil mein Scanner mich immer verarschen will.
Diemal auch, deshalb dieses komische Format o__O

Ja alsoo in den Sommerferien war ich mal wieder im Kaleido Star Fieber xDD Dieser Anime ist einfach genial, ich liebe ihn übertrieben *___*
Und deshalb hatte ich auch Lust Sora zu zeichnen ^-^
Außerdem faile ich immer bei Proportionen und hab mir deshalb ein paar Posen von Negima rausgesucht, um ein Gefühl für Körper zu bekommen^^
Verwendete Referenz:
Magister Negi Magi Band 7 -> für die Pose

Themen:
Kaleido Star

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Sora Naegino

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-28T14:13:48+00:00 28.05.2012 16:13
=^-^= Schönes Bild. Sora sieht hübsch aus, die Pose ist toll.
Und die Farben vom Hintergrund sehen super aus. *schwärm*

^__________^
Von: abgemeldet
2010-10-12T21:19:19+00:00 12.10.2010 23:19
Wieso ist hier bei Gott noch kein Kommi?
Diese Pose ist sehr gelungen.
Ich finde das sie dynamisch wirkt. Und ich bewunder dich immer noch, dass du so krasse Posen zeichnest oO
Hut ab! Wie bei dem anderen Bild finde ich es einfach hammer oO
Chrüstüna.. .Die Meisterin der komplexen Posen...
Die Haare von Sora fallen auch schön. :)
Und ich hoffe du machst die nächsten Bilder auch mit Airbrush, da du damit gut umgehen kannst. o.o
Die Farben gehen schön ineinander. Und die Sternchen im HG sind super niedlich. '-'

<3