Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 21:10
Mein 2. Beitrag, für meine 2. "Kategorie": Pilotenanwärter und das Gefühl der Wut, Hass, Kampfeslust.

Hiead ist einer meiner Lieblingscharas und darum war es klar, dass ich ihn uuuunbedingt zeichnen möchte! > v < Die Pose sieht ein wenig schmerzhaft aus, aber er ist ja mitten im Kampf! ;D
Was mich etwas irritiert hat war das komplett unterschiedliche Design der Pro-Ings... ô__o Im Anime ist das gänzlich anders als im Manga... Hier habe ich mich an die Animeversion gehalten... (obwohl das ja nicht auffällt, da man eh kaum was sieht! X'D).

Verzeihung, aber Yukiru Sugisaki gehört ordentlich das Fell über die Ohren gezogen, dass sie so einen großartigen Manga abgebrochen hat!!! TT^TT
Themen:
Candidate for Goddess, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hiead Gner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-14T19:11:01+00:00 14.03.2011 20:11
die kakao ist richtig geil geworden, sehr actionreich und super coloriert am besten gefällt mir wie immer der himmel xD