Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphit   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 21:51
ja, was kann man hier so schreiben.
also das bild ist innerhalb einer stunde entstanden. Ich habe oft probleme Charas im profil zu zeichnen, doch hier scheint es irgendwie geklappt zu haben.
freue mich über alle kommentare :3
Themen:
Candidate for Goddess

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2009-06-22T12:47:00+00:00 22.06.2009 14:47
Wirklich 1a Profil, sehr gut x3 Der Blick gefällt mir! Und ich sehe gerade, was du mit dem Abschneiden der Hände meintest XD
Ansonsten wieder, klasse Anatomie und co! Du hast echt Talent für Humanoides >.< *noch mehr beneid* *rumhüpf*
Von:  Sakura_Kiss
2009-01-14T17:14:04+00:00 14.01.2009 18:14
schönes bild!
besonders der blick ist dir gut gelungen. vielleicht versuchst du beim nächsten mal etwas sauberer zu arbeiten is aber nicht schlimm ^.^

lg badiel