Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2020 19:40
Noch eine kleine Übung um mehr Interaktion zwischen den Charakteren zu zeigen. Hat Spaß gemacht. Ich liebe mein OTP! ;v; Viel zu selten zeichne ich die beiden zusammen...aus Gründen.
(Der Wille einer guten Story lässt mich nicht xD Argh!)

Elliot hat vollkommen Recht, die beiden sollen sich mal nicht so anstellen xD Los! Do it!
(Er wird noch ganz schön lange warten müssen und daran fast verzweifeln...Armer junger Fuchs...)

Danke, dass du vorbeigeschaut hast. Bis zum nächsten Mal.
Verwendete Referenz:
Es gab da ein Fanart zu Fire Emblem. Die Posen habe ich leicht abgeändert.

Themen:
Fantasie, Comedy, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kaara, Elliot und Tsukiko

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-03-25T21:36:08+00:00 25.03.2021 22:36
Dein Stil ist atemberaubend!
Antwort von:  Kaara
28.03.2021 18:18
Dankeschön! ☺️
Von:  Nudelchen
2020-11-24T18:59:03+00:00 24.11.2020 19:59
Oh je, Elliot ist ja richtig frustriert. :'D
Das ist eine wirklich super süße Szene zwischen den dreien! ^_^
Antwort von:  Kaara
02.12.2020 13:15
xD Ich mag das Gespann. Und besonders niedlich ist, wie Elliot sich ins Zeug legt :D Sein Ship muss einfach funktionieren.
Von:  Kuerbis17
2020-11-09T13:54:47+00:00 09.11.2020 14:54
Sind das eigene Charaktere? :D Süße Designs! Und ein tolles Detail finde ich, wie von der in der Mitte die Öhrchen im mittleren Bild aus Anspannung leicht nach unten geneigt sind...und unten zurück gelegt!
Antwort von:  Kaara
09.11.2020 18:59
Jupp, alle drei sind meine eigenen.^^ Elliots Ohren mag ich auch besonders gern xD
Von:  Taroru
2020-11-08T19:45:22+00:00 08.11.2020 20:45
ich kann ihn gut verstehen XD
ich hätte genauso reagiert wie er, tut es endlich gott verdammter XD
die beiden sind aber auch putzig ne :p
(kommt davon noch mehr? XD )
Antwort von:  Kaara
08.11.2020 21:10
xDDD Das kann ich mir gut vorstellen, dass du genauso reagieren würdest. (Sieht doch 'n blinder mit nem Krückstock, dass da die Luft knistert. Los jetzt! Rann an den Feind xD)
Klar sind die zwei putzig. So muss das.
(Leider habe ich grade nicht mehr davon im Petto. Sorry.)
Antwort von:  Taroru
08.11.2020 21:12
klar wenn es um andere geht, dann immer XD
und die beiden gehörten doch wohl zusammen oder ? :-p