Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

catkuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 22:32
... keep on blowing.

ein Zitat aus dem Lied "goodbye philadelphia" von Peter Cincotti ... ein schönes lied, und diese zeile hat da i wie so gepasst...^^
also, ich muss sagen, so selbstverliebt das auch klingen mag, ich bin echt stolz auf dieses FA ... ^.^
erstens bin ich eigentlich nciht sehr gut im seitenprofile zeichnen, aber dieses hier gefällt mir sehr gut^^
zweitens hatte ich anfangs echt probleme mit dem pony, aber der gefällt mir nun auch seehr gut^^ und allgemein finde ich, es sieht zum ersten mal so aus, wie ich das bild in meinem kopf hatte^^ das ist echt n tolles gefühl x3
nur mit ihrem mund stimmt glaube ich immernoch etwas nicht ganz, aber ich komm nicht drauf was es ist ^^ also... sieht auch so gut aus...

mary? das ist für dich^^ du hast doch gefragt ob ich dir was zeichne ^^ yaa das ist für dich... danke dir für alles mögliche... für deine vielsagenden kritiken, für sooooo viiiiieeele interessante diskussionen ^^ sogar dafür, dass du manchmal zuu dolle perfektionierst^^ das ist supi ^^ *abknuffl* daaaankeeee dafür, dass du meine freundin bist ^^

freu mich ganz doll über kommis^^
*schokokekse hinstell*
Themen:
Wind - A Breath of Heart

Stile:
Bleistift

Dauer:
weiß net genau... min. 2 1/2 stunden...^^

Meiner Meinung nach:
mein bisher bestes FA ^.^

Mary?:
hab dich liiieeeb^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-26T07:54:12+00:00 26.07.2008 09:54
Myahaha~
Meins. *__* Danke!
Ich hab dich auch liiiieb >.<