Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Kiks   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2008 14:52
Der Vorreiter zu dem 'Friggin Chicken'-Bild. Wie gesagt war meien Absicht ihr ein Outfit zu verpassen, dass irgendwie unpassend wirkte. Traditionelles Katana und Schulmädchenuniform (in Anlehnung an das High School Outfit der Malkavianerin aus VTM Bloodlines) - sieht irgendwie nach Battle Royale aus, huh? °-° Ihr Gesicht sieht auch viel jünger aus. Ich finde sie geht locker als BR-Schülerin durch ^^" Themen:
Battle Royale, World of Darkness

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Musik:
Kumi Koda: "Cutie Honey" Intro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-24T17:39:36+00:00 24.03.2008 18:39
Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht für die andren Schüler wäre, wenn sie im BR dabei wäre ;D
Dein Stil ist wie immer niedlich und ich mag ihr Halsband. Irgendwas an ihr gefällt mir nicht so ganz. Irgendwie sieht ihr vorderes Bein seltsam aus, kann jetzt aber nicht genau sagen, was daran falsch ist. Der HG gefällt mir jedenfalls gut =D