Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Kiks   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2007 20:50
Nach meiner Wenigkeit nun Dee (aka abgemeldet) als Battle Royale-Schülerin.

Habe aus Langeweile Skizzen von ihr in der Schuluniform von meinem Bild gezeichnet und irgendwie kam eines zum anderen... ^^"
Als ich's ihr zeigte fand sie die Idee wohl gut ^^" Nach langem Überlegen meinte sie schließlich, ihre Waffe wäre ein japanischer Schirm, et voilá. Der hat mich übrigens fast um den Verstand gebracht und scheiße aussehen tut er trotzdem *__*
Themen:
Battle Royale

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Funktion:
Sozusagen als Antwort auf die Frage "Could you kill your best friend?"

Ein Schirm:
Ist nicht wirklich als Waffe geeignet... aber wer weiß ;-)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MizukiTakahashi
2009-09-29T13:16:04+00:00 29.09.2009 15:16
hammer *o*
Von: abgemeldet
2009-08-07T18:49:02+00:00 07.08.2009 20:49
yay ich liebe Schirme und BR ^^also kann ich dein Bild ja nur lieben XD
Von:  The_Kiks
2008-04-16T19:10:59+00:00 16.04.2008 21:10
> BR ist mega geil (mein neuer Lieblingfilm), leider finde ich, dass BR2 absolute Katastrophe ist. Also da war ich wirklich sehr enttäuscht. Es hat sich tatsächlich bemerkbar gemacht, dass der Regisseur sich geändert hat. Aber auch das Drehbuch... Naja.
>
> Zum Bild: Das Mädl sieht süß aus. thihi^der Bilck cool. Der Hintergrund, ist eine gute Idee, gefällt mir. Ich will jetzt auch mal bald Shhuye zeichenen. Arrrrrr, ich liebe ihn. Oder eher gesagt Tatsuya Fujiwara. Der hat echt nur geile Rollen. Erst beim zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass er ja auch Light spielt. naja. Sag, mal hast du mal daran gedacht Navada-tan zu zeichen?

Uuhh... um ehrlich zu sein schon ^^" Ganz ehrlich gesagt reizt mich der Gedanke ja schon, nur die Tatsache, dass es sich dabei um eine reale Person handelt und ich mich bei dem Gedanken unwohl fühle so etwa szu verherrlichen hat mich bisher davon abgehalten ^^" Andererseits habe ich auch schon Zeichnungen von den beiden Columbine Amokläufern angefertigt, also wär's vielleicht mal einen Versuch wert...

Im Übrigens teile ich deine Meinung über den Film. Der 2. Teil hat einfach gar keinen Sinn gemacht. Was sollte diese Einteilung in Paare? Das bringt doch nur Nachteile -_-
Dein Bild von Shuya würde mich ja auch interessieren ;)
Von: abgemeldet
2008-04-13T22:16:37+00:00 14.04.2008 00:16
BR ist mega geil (mein neuer Lieblingfilm), leider finde ich, dass BR2 absolute Katastrophe ist. Also da war ich wirklich sehr enttäuscht. Es hat sich tatsächlich bemerkbar gemacht, dass der Regisseur sich geändert hat. Aber auch das Drehbuch... Naja.

Zum Bild: Das Mädl sieht süß aus. thihi^der Bilck cool. Der Hintergrund, ist eine gute Idee, gefällt mir. Ich will jetzt auch mal bald Shhuye zeichenen. Arrrrrr, ich liebe ihn. Oder eher gesagt Tatsuya Fujiwara. Der hat echt nur geile Rollen. Erst beim zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass er ja auch Light spielt. naja. Sag, mal hast du mal daran gedacht Navada-tan zu zeichen?
Von:  FreakingCookie
2008-03-29T18:57:55+00:00 29.03.2008 19:57
echt cool..
ich liebe den film einfach
und das bild auch..
Von:  Roxas_the_key
2007-12-24T23:09:39+00:00 25.12.2007 00:09
Das Bild ist geil *__*
Ich liebe Battle Royale !!!
Von:  Shinichi_Kudou
2007-12-19T20:23:24+00:00 19.12.2007 21:23
Ich kann auch hier sagen:
das selbe wie zum vorherigen bild ^^
*smile*
Von:  Merinid
2007-12-02T10:35:45+00:00 02.12.2007 11:35
Eine schöne Szene :) Lang ist's her, seit ich den Film gesehen habe.