Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 19:37
Ich mag die Scheibenweltromane. Sie waren ein großer Bestandteil meiner Kindheit. Wer sie nicht kennt sollte sie gegebenfalls mal lesen... nun ja hier ist mein fanart.



meine deviantart seite: http://schattenimspiegel.deviantart.com/
Themen:
Scheibenwelt

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tod, Susann Sto-Helit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-23T16:33:29+00:00 23.08.2016 18:33
Die ganzen Abstufungen der Grautöne gefallen mir supergut! Ich bin ja eher der strikte Schwarz-Weis-Typ, aber in diesem Bild sehe ich viele Vorzüge bei farblosen, aber eben nicht nur schwarz-weisen Arbeiten. Man braucht nicht unbedingt Schraffuren, um zum Beispiel einen dunkleren Hautton darzustellen und man kommt eigentlich auch mit viel weniger Outlines zurecht. Das war mir vorher zwar auch schon bewusst, aber in der Praxis sehe ich so etwas nur selten. Irgendwie voll die "Horizonterweiterung", finde ich!
Antwort von:  MissBoo
23.08.2016 18:56
vielen dank :D
Von:  Chizuki
2016-08-20T20:54:11+00:00 20.08.2016 22:54
Cooles Bild. Schön düster, aber auch nicht zu übertrieben. Der Blick des Skelettes ist echt gut. In der Realität ist der Oberkiefer ein wenig breiter. Sonst gibt es nichts zu beanstanden.
Antwort von:  MissBoo
21.08.2016 13:52
danke für die Kritik :DD Ich habe mich bei dem stiel von gevater Tod ( ja der heißt echt so ^^) sehr an den büchern orientiert. ganz nebenbei die Dame neben dem skellet heißt susann sto helit und ist seine Enkelin.(beste Familie) dennoch danke :DDDD