Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:53
Ich war so übermäßig glücklich als ich diesen Wunsch erhielt - Air, the 1000th Summer war einer meiner absoluten Lieblingsanimes ♥ ich weiß noch als ich ihn das erste mal während einer langen Zugfahrt gesehen habe und im Zug anfing zu heulen, als ich Folge 11 "Sea" (persönlich finde ich 11 trauriger als 12) gesehen habe ;_; ich finde das Band zwischen Misuzu und ihrer "Mutter" Haruko einfach beeindruckend ;_;
Obwohl es mittlerweile so viele Drama-Animes gibt (Anohana, Ef, Angel Beats usw) gehört Air für mich immer noch zu den besten der besten. Ein wirklich wunderschöner Anime den ich immer wieder ansehen würde.

Umso mehr ärgert es mich, dass ich die Farben verhauen habe >_<° ihre Schuluniform ist um einiges dunkler und auch ihre Ärmel gehen nicht unbedingt ist grau, sondern eher ins gelbe/besche - grr. Der Hintergrund stammt von einem screenshoot - denn Air besitzt die schönsten Himmel die ich je gesehen habe ♥ während ich so mal wieder durch meine Air Artbooks gestöbert bin, bekam ich richtig Lust Kanna zu zeichnen - sie hat ein so hübsches Charadesign und ihre Liebesgeschichte ist so traurig (BESONDERS IM MOVIE. ICH BIN GESTORBEN. Ich lag nur noch heulend in der Ecke D:) ;_;

Ich war froh, dass Miss_Hatter Misuzu mit ihren langen Haaren gewünscht hat; ich bin innerlich gestorben, als Haruko ihr die Haare abgeschnitten hat D:

Ach und ein kleines Kommentar an die Kategorien: Potota, ein HUND, ist als Charakter wählbar aber Charas wie Kanna, Haruko, Minagi, Kano oder Michiru sind nicht dabei xD? Also... das finde ich witzig.
Verwendete Referenz:
Meine Artbooks von Air (besonders das zum Anime)

Themen:
Engel, Air, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mizusu

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6,4*8,9

Musik:
Air Soundtrack - denn ja, auch der Soundtrack ist genial - was wartet ihr eigentlich noch, GUCKT DIESEN ANIME.

Bei Gefallen vergeben an:
Miss_Hatter

:
Während ich die Karte gezeichnet habe, musste ich daran denken wie MiyaToriaka und ich den Anime 2009 zusammen geguckt haben (war allerdings bereits mein zweites mal, dass ich Air geguckt habe) ♥

Tauschen?:
Immer dafür zu haben :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-04T21:28:31+00:00 04.09.2013 23:28
*-* Die Farben sehen wunderschön aus, vor allem die vom Hintergrund.
Und das Mädchen ist süß. ^^
Von: MiyaToriaka
2011-10-04T05:06:20+00:00 04.10.2011 07:06
Es ist einfach Hammer geworden ;__; Ganz genauso ist Mizuzu! Ich liebe sie >///< Und es erinnert mich daran, wie wir den Anime zusammen geschaut haben und wir beide FAs dazu zeichnen wollten (frag mich, wo die sind XDDDDD). [Ou verdammt, und just in diesem Moment lese ich, dass du genau dasselbe gedacht hast... ARGH!]

Jedenfalls Hamma süß geworden ;__; Ich sag nur GAO!!!

LG
Miya
Von:  Miss_Hatter
2011-09-28T13:04:36+00:00 28.09.2011 15:04
wui is die karte süss*-*
du bist flink ><
Ja der anime is absolut der wahnsinn,das ihn keiner in meinem freundeskreis kennt macht mich traurig..
War total erstaunt als du es kanntest und sagtest du würdest mir ne Misuzu zeichnen*-*Habe die hoffnung nämlich schon aufgegeben jemals eine karte von ihr zubekomm,ist meine erste*-*

Das mit den farben mach dir darüber mal keine gedanken- das liegt am licht! XDD*zwinker*
Der Himmel is total eindrucksvoll und diese angedeuteten flügelchen,einfach irrsinnig süss*---*
ich wünschte ich könnt nen himmel so hinbekomm*drop*
danke ich liebe die karte*-*