Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cigaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 15:06
Misuzu aus Air.
Es war eines meiner ersten richtig langen Projekte des Abzeichnens. Viele Leute sagen immer, dass das Abzeichnen beim Lernen hilft um später eigene Bilder zu entwerfen. Ich stimme dem nur bedingt zu. Natürlich lernt man etwas über verschiedene Posen, Muskeln oder auch Gelenke allgemein, doch eigentlich sollte man immer nur üben und üben und schließlich schafft man auch eigene Projekte zu bewältigen.
Dieses Bild von Misuzu kostete mich mehrere Stunden meines doch recht heiteren Lebens. Um genau zu sein ca. 3 bis 4 Stunden. Benutzt habe ich 3 Bleistifte (Stärke HB).

Kritik wäre was wirklich Nettes.
Abgezeichnet: http://www.domtomconnection.com/images/air_misuzu.jpg
Themen:
Air

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-05T16:18:47+00:00 05.12.2010 17:18
Das Bild ist wirklich schön und es ist dir wirklich gut gelungen, dass einzige was ich zu kritisieren habe ist die Hand von ihr aber sonst ist das Bild echt klasse ^^
I love it ;)
Von: abgemeldet
2010-10-23T16:38:01+00:00 23.10.2010 18:38
> seh geil :)
Danke :)
Von: abgemeldet
2010-10-03T15:14:23+00:00 03.10.2010 17:14
seh geil :)
Von: abgemeldet
2009-12-28T01:03:06+00:00 28.12.2009 02:03
> also ich finds super^^
> die schwarzweiß kombination is dir echt gut gelungen
Danke ;) freut mich wenn es gefällt
Von:  Kalahari
2009-10-10T17:01:10+00:00 10.10.2009 19:01
also ich finds super^^
die schwarzweiß kombination is dir echt gut gelungen
Von: abgemeldet
2009-09-26T10:38:32+00:00 26.09.2009 12:38
> ich kenne das originalbild und habe es auch schon mal versucht abzuzeichen. Versucht! es war leider eine katastrophe.
> du hast das aber wahnsinnig toll hinbekommen *neidisch aufs bild starr* besonders die schattierungen sind toll.
>
> *1geb+fav*

Vielen Vielen Dank :) War auch harte Arbeit :)
Von: abgemeldet
2009-08-17T17:54:28+00:00 17.08.2009 19:54
ich kenne das originalbild und habe es auch schon mal versucht abzuzeichen. Versucht! es war leider eine katastrophe.
du hast das aber wahnsinnig toll hinbekommen *neidisch aufs bild starr* besonders die schattierungen sind toll.

*1geb+fav*
Von: abgemeldet
2009-06-12T11:35:29+00:00 12.06.2009 13:35
> Das Bild ist wirklich sooooo wuuuunderschööön *_*^^
> Kriegst natürlich ne 1.
> Was mir nicht so gefällt ist die Schleife auf ihrem Rücken und vielleicht das Gesicht. Sind aber nur Kleinigkeiten^^
> Die Arme und das Kleid und die Haare sind aber totaaaal schön *_*
> Ich wünschte mir sooooo sehr, auch so zeichnen zu können ;_; *Eifersucht*
> Du hast echt wahnsinniges Talent
> Auch die Schatten sind sehr schön und die Colo is nciht strichig und die Outlines sind seeehr sauber^^
> Wie gesagt das Sehr Gut von mir^^
> Lg Vely

Danke, es freut mich wenn es dir (euch allen mit inbegriffen) gefällt. Danke für die positive Kritik :)
Von: abgemeldet
2009-06-12T09:17:32+00:00 12.06.2009 11:17
Das Bild ist wirklich sooooo wuuuunderschööön *_*^^
Kriegst natürlich ne 1.
Was mir nicht so gefällt ist die Schleife auf ihrem Rücken und vielleicht das Gesicht. Sind aber nur Kleinigkeiten^^
Die Arme und das Kleid und die Haare sind aber totaaaal schön *_*
Ich wünschte mir sooooo sehr, auch so zeichnen zu können ;_; *Eifersucht*
Du hast echt wahnsinniges Talent
Auch die Schatten sind sehr schön und die Colo is nciht strichig und die Outlines sind seeehr sauber^^
Wie gesagt das Sehr Gut von mir^^
Lg Vely
Von: abgemeldet
2009-06-08T18:42:42+00:00 08.06.2009 20:42
> Gefällt mir!^^
> Ich hab auch mit abzeichnen angefangen und mir hat es geholfen, so werden einen, wie du schon gesagt hast, die gelenke und proportionen klar, nur die Anatomi kann man damit nicht besonders gut üben ^^"
> Am besten kann man den Schatten und Faltenwurf daran üben ^-^
> Bis auf dem Mund, gefällt mir alles sehr.
> Du hast Mizusus Kleidung und Haare sehr schön hinbekommen und im ganzen ist es auch eine sehr saubere arbeit!
> Nur weiter so :D
>
> lg Nachtwind


Danke für die netten Worte, derzeit arbeite ich an einem kleinen Bild aus eigener Feder. Mal gucken ;)