Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalahari   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 07:33
hi^^
tja, eine Freundin von mir schaut sich den Anime gerade an und da hab ich plötzlich lust gekriegt mal nach schönen Pics zu schauen und natülich gleich jedemenge gefunden=)
und dann hab ich iwi wahnsinnige lusten bekommen Mizuzu zu zeichen und meine Byakuya erstmal nach hinten verschroben^^

tja, und da is es nun, vllt werden die einen oder anderen denken, dass der Pic garnicht so schön aussieht, aba da kann ich nur sagen: "der is erstmal zum aufwärmen, damit ich den Zeichenstiel kennenlerne"...

also werde ich bald noch weitere zeichen (wer sich dafür interessiert muss einfach in meiem WEblog nachschaun^^)

so, ich hoffe es gefällt euch und ich bekommen viele Bewertungen, würd mich freuen!^^

PS: tut mir leid,d ass erst die COlo freigeschaltet wurde, aba ich musste das BIld erneut hochladen...
Abgezeichnet: Pic
Themen:
Air

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare