Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalahari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 13:34
so, da is nun meine colo von Mizuzu....

für den Titel habe ich mich entschieden, weil Mizuzu, ja immer so oft lacht und nur selten und heimlich weint... iwi fiel er mir dazu sofort ein

ich hoffe das Bild gefällt euch, obwohl es in einer schlechten Qualli gescannt wurde^^
würde mich über Bewertungen freuen^^
Abgezeichnet:
Themen:
Air

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
an Arisa, als kleine Entschuldigung, ich hoffe du nimmst sie an und dir gefällt das Bild *erwartungsvollguck*^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-01-16T21:26:40+00:00 16.01.2009 22:26
Die Outlines und die Colo sehen gut aus. ^-^
Den Hintergrund finde ich ein bißchen leer, aber sonst wirklich schönes Bild. =^-^=
Von:  Kagebi
2009-01-07T18:43:55+00:00 07.01.2009 19:43
also ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin ^^
bis auf ein paar details gefällt mir das bild echt gut... es ist wirklich besser als deine bisherigen zeichnungen und colos...
und auch danke, dass du sie mir gewidmet hast...
also ich find den titel eigentlich nicht so passend -.-"
ich mein sie ist doch die, die ständig diese heulkrämpfe bekommt xD
und i-wie wirkt das bild wirklich eher fröhlich und gar nicht so als ob sie das bedürfnis hätte zu weinen ö.Ö
ich hätt den titel eher: "lets smile forever" genannt oder so... ah man ich wieder mit meinen ultrakreativen sprüchen xD
naja es lässt sich darüber streiten... -.-

eine sache noch: warum als entschuldigung? was hast du diesmal getan, he? xD
Von:  Erdkoenig
2009-01-07T16:13:56+00:00 07.01.2009 17:13
Ich kann das ja leider nicht so gut beurteilen ob du sie getroffen hast, hab den Anime ja nicht gesehen. Aber so find ich sie ganz gut geworden ^^
Nur den Titel versteh ich wieder nicht ganz, ich find sie sieht eher aus als würd sie lächeln und nicht weinen...