Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 11:54
Joa, ne?
Er is halt geil! XD
Und dieses Spiel macht mich süchtig - ist eh geil.
Da haben wir eine geniale WII (ich liebe dich KEIJIIIIIIIII!!! mit an Milchverschlucken und Affenhirn und allem <3), Sengoku Musou 3 (Samurai Warriors 3), einfach arschgeile Grafik etc. - und was mach ich?! Den Einser anner PS2 zocken und Bobo nötigen mitzumachen! XD
Aber es ist halt......SAMURAI WARRIOOOOOOORS!!!! (boah, müssen die auch für jeden Scheiß tausend Namen haben?! XD)
UND SAIKA MAGOICHI ALTERNATIV OUTFIT HALBNACKT WIE RAMBO DURCH DIE JAPANISCHE MÖCHTEGERNPRÄRIE RENNEN!!! UGGHA GAOOOOOOOOOOOO!!

Und Goemon sieht aus wie Mojo Kingbee.....irgendwie. *lach*

PS: Ach ja, die Original-Zeichnung habe ich beim japanischen Original (???) von Tegaki-E fabriziert (*>3<*)V
Und mir ist aufgefallen, dass es zwar die Kategorie (Bi)Shonen gibt, aber nicht (Bi)Seinen....das fehlt doch sehr ;3;
Themen:
männlicher Charakter, Koei Warriors

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Saika Magoichi

Unterthemen:
Samurai Warriors

Dauer:
ne Stunde (doch n Stück)

BOBO!! Ò_Ó:
HÖR AUF MEIN BUMS ZU BETTEN!!

Uhrzeit:
es ist halb sieben...inner früh...ich sollt mich schämen - erst krank sein und dann so lange wach (also, jetzt bin ich wieder gesund!)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ely94
2010-11-21T19:16:17+00:00 21.11.2010 20:16
ich mag es

nur das gelb an seiner nasespitze stört mich, einwenig xD
Von:  kira
2010-11-21T12:28:40+00:00 21.11.2010 13:28
muaaaaarrrrg~
>___O
mr. fi**bare handsomeness auf 2 beinen <-- ich lieb diese aussage xDDD aber sie passt auch einfach, wie dio brandos faust auf jonathan joestars auge :DDDD <3 oder auch umgedreht..
ich mag sein ohr voll gern.. mal abgesehen von dem ganzen rest xDDD aber dieses ohr *__* *anfass* *q-tip reinsteck* |D

und es is wirklich krass, dir dabei zuzuschauen, wie du immer besser wirst *__* die art der colo is auch der hammer <3
tete.. du bist geil.. und das nicht nur als saika sondern auch als magoichi xDD

hochachtungsvoll la tigre~
Von:  Bontenmaru
2010-11-21T11:06:48+00:00 21.11.2010 12:06
ER IST SO GEIL GEWORDEN! ! !
Onkel Saika ist Master des Graphik-Tabletts. Wie gesagt... ich finde halt echt, dass es voll Japanisch aussieht O_o"
Keine Ahnung warum, aber man könnte echt meinen, du hättest so einen kleinen Nihon-tschann angekettet und hättest ihn gewzungen, das zu zeichnen.

Du wirst immer besser. Macht echt Spaß, bei deinen Fortschirtten zuzuschauen. Bin ja live dabei. Öhöhö!
Nicht nur als Saika, sonderm auch als Magoichi, was? xD

Ey, und ich bette deinen Bums, wann ich will, klar? >D

Ja, Rambo. Immer wieder gerne, dein kleiner Shôta-Tarzan ist immer bereit mit seinem blutigen Waschlappen am rechten Auge! xD
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-21T11:03:07+00:00 21.11.2010 12:03
Ich weiß nicht genau, warum das Bild blau-gelb gehalten ist, aber egal. Es hat was. ^^
Das Gesicht ist wirklich gut geworden. Die Haare... Naja. ;) Da wirken die Striche etwas unsortiert.