Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 18:27
eine schön schauriges und fröhliches Halloween an euch alle^^
ich hatte dieses jahr mal lust ein kleines bildchen dafür zu zeichnen und hab mich für meine lieblingfiguren Kobato aus Kobato und Tomoyo aus card capter sakura entschieden,die auch gleich mit anhängsel erschienen sind^^
komischer weise bin ich auf dieses bild im moment recht stolz,vermutlich weil ich seit längerer zeit nichts gutes mehr hinbekommen habexD
na ja,ich hoffe es gefällt euch und noch ein schönes Halloween :)
lg,sennar
Themen:
Card Captor Sakura, Kobato, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tomoyo Daidouji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daphne_Purpura
2011-11-24T19:53:13+00:00 24.11.2011 20:53
Waah!

Ich LIEEEBE KOBATO!!! Kyaah :D

Super süß :D Die Kleider hat garantiert Tomoyo geschneidert, nicht? xD

Mir gefällts total gut :D Vor allem die Augen haben eine tolle Tiefe :D
Von:  Lady_Gina
2011-10-30T18:29:27+00:00 30.10.2011 19:29
Der Mond sieht ja geil aus!
:)
Und auch die Kleider sind dir sehr gut gelungen!
Schönes Halloween Bild!
*begeistert ist*