Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 22:21
ja ^^ hier grinsekatzemia ich habs endlich fertig ><
ich schick es dir dann noch :3
wenn jemand verbeserungsvorschläge hat sagt sie mir bitte ich will mia lein das bild schön schicken óò

habs mit aquarell,buntsifte,pastellkreide und schwarzer tusche gemalt hoffe es gefällt :3
Themen:
Kobato

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winwin
2013-03-31T20:44:40+00:00 31.03.2013 22:44
Ioryogi-san mit dem Hut zu zeichnen ist einfach nur genial!!!xD
Aber alles in einem ein wunderschönes Bild!!!*______*
Antwort von:  neko_
31.03.2013 22:48
oh danke schön x3!
ja ihn mit hut ist einfach eine tolle vorstellung gewesen XDD ich glaub der wäre nach 2 minuten auf dem kopf dann vor wut zerfetzt von ihm XD
Von:  Metherlence
2011-08-13T11:43:10+00:00 13.08.2011 13:43
Woooa Kobatoooo O_O Ich bin riesen Kobatofan und die hier ist dir wirklich sehr gelungen^^ Nur Iroyogi hättest du keinen Hut verpassen dürfen. Das macht ihn sicher sehr sauer XD Ansonsten sehr schönes Bild
Von:  xXSakuraX
2011-07-28T13:14:43+00:00 28.07.2011 15:14
schwesterchen du hast gesagt das krige ich auch XD ich wusste garnet das du schon fertig warst ich will das auch ^//^
Von: abgemeldet
2011-06-22T17:23:40+00:00 22.06.2011 19:23
*quuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuik+
Meins!!!!! Danke <333
Du bist ein Mega Schatz,ich bin so haaaaappy *zu tränen gerührt ist*
Hach >/////o//////< Danke es ist sooooo tolll udn Kobato *schmacht*

Menshc cih ahb dich lieb *hug*
Von:  SakuraxChazz
2011-06-21T14:00:11+00:00 21.06.2011 16:00
Man ich bin so gut^^
Ich hab es auf meiner persönlichen Startseite gesehen und es war Kobato *.*
Ich liebe sie^^ Auch wenn ich bis jetzt leider nur den ersten Band vom Manga besitze^^' Aber dieses verpeilte Ding ist einfach super^^
Und dein Bild dazu ist super^^
Es kommt etwas dein stil durch, aber man erkennt eindeutig, das es Kobato sein muss^^ und dann noch der kleine Ioryogi *.*
grinsekatzemia kann total glücklich sein^^
Die Blumen sind auch ein treum.. von der Colo her. Super gelungen. Ich bekomm das nie so hin..
Die Katze udn die Schmetterlinge sind auch super udn der Hintergrund harmoniert genial mit allem^^ Gute Arbeit^^

LG Saku^^
Von:  sweet_dream
2011-06-20T20:24:46+00:00 20.06.2011 22:24
die eine Brust wirkt Flacher wegen den gerade Falten...und am Oberarm sitzen normaler weiße nicht soo viele Falten...*ist eh nicht so der Falten-typ*
Aber da dürften schon weniger sitzen...anonsten Hündchen-Teddy Bauer Blumen alles wunderhübsch=) Und die Niedlichen Schmetterling erst die sind richtig toll
Von:  AngelRuby
2011-06-20T20:24:00+00:00 20.06.2011 22:24
wow*.*
also ich find das bild toll so wie es ist^.^
das bild ist einfach echt toll^^
also du hast dir die eins verdient^^
und natürlich landet es in meinen favos^.~

LG AngelRuby^^