Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 09:55
Eine Tauschkarte zu Vagrant Story, bei Gefallen vergeben an NaruOnIce :)

Ich hab mich so auf den Tausch gefreut, es gibt einfach viel zu wenig zu dem Spiel, kaum einer kennt es. Und NaruOnIce war bis zuletzt in ihr Pairing Romeo + Samantha verliebt, da hab ich ihr gern die beiden gezeichnet :) Samantha verliebt und naiv, Romeo verliebt und mit einem Ziel. Und enden wird es in Le Monde, die beiden können wirklich ein Herz brechen, wenn sie es drauf anlegen >.<

Die Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht, irgendwann muss ich wirklich nochmal schauen, ob ich nicht noch im alten Spielstand alle Waffen zu einer kompletten 100er Waffe verschmelzen kann, ich brauch noch ein Schwert Dx
Themen:
Vagrant Story, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Romeo Guildenstern, Samantha

Dauer:
ich sollte mal wieder mitzählen...

Musik:
RPG Radio

#:
123

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2015-12-30T18:57:39+00:00 30.12.2015 19:57
Aww, was für ein schöner Motivwunsch! Das hast die Szene mega gut umgesetzt! Auch die Coloration ist so richtig schön weich ♥

Ich liebe Vagrant Story auch total und finde es schade, dass es nur so wenige Bilder dazu gibt. Demnach hätte ich auch Interesse daran, mal einen Vagrant Story Kakao Tausch mit dir zu machen, wenn du magst :D
Antwort von:  Rooro
01.01.2016 20:10
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, wenns dir gefällt :)

Ich würd gern mit dir zu Vagrant Story tauschen ^^ Ich hab momentan nur viel um die Ohren, können wir in einem Monat nochmal drüber reden? :)
Antwort von:  BlindDemon
02.01.2016 17:48
Bitteschön! :D

Wie cool, ich schreib dir diesbezüglich einfach eine ENS :3
Von: Kathey
2015-09-28T10:45:21+00:00 28.09.2015 12:45
So intensiv, wie er Samantha anschaut, sollte man denken, dass seine Hand etwas fester auf ihrer Wange liegen müsste. Und der zweite Arm weiter hinten wirkt ein bisschen verloren, aber gut, wenn man verliebt ist, dann legt man wohl wortwörtlich nicht so hart Hand an jemanden an. Romeo finde ich auf jeden Fall sehr gelungen, sein Blick sagt auf jeden Fall eine ganze Menge aus xD
Sams Profil gefällt mir leider nicht ganz so gut, bei ihm wirkt es markant und männlich, bei ihr wirkt die Nase etwas zu spitz und das Kinn für das zarte Gesicht etwas zu groß. Und aus ihrem Blick kann ich nicht so viel herauslesen, wie es bei seinem der Fall ist. Die kleinen Details an ihrer Kleidung und auch das Rosentattoo sind dir aber wieder gut gelungen, die kommen gut rüber.
Schade finde ich auch, dass die meisten deiner Pairingbilder Profilansichten sind. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten, da Dinge zu kombinieren, die Pose hier ist an sich leider nicht wirklich etwas Neues, was ich ein wenig schade finde.
An der Colo gibt es natürlich nichts zu meckern, die ist wie immer echt gut geworden.
Auch den typischen Le Monde Himmel hast du gut hinbekommen, der kommt traumhaft rüber :)
Antwort von:  Rooro
21.10.2015 13:54
Wenn man nicht immer gleich antwortet, dann vergisst man das, tut mir echt leid :/

Wenn er sie zu fest hält, dann kanns sein, dass sie ihm davon läuft, er braucht sie ja. Und die zweite Hand sollte auf ihrer Hüfte liegen, sie beugt sich ja ziemlich vor.
Bei ihrem Profil werd ich künftig mehr aufpassen und mich auch mehr trauen, was Posen angeht.
Vielen Dank für den Kommentar :)
Von:  NaruOnIce
2015-09-27T22:26:50+00:00 28.09.2015 00:26
ich hoffe noch mehr leute können von diesem pairing profitieren, es ist einfach zu perfekt!!! und rly rooro, die karte ist so gut, ich liebe die intensivität in romeos blick... die art wie er sie anpackt, und wie du sagst, fast zielgerichtet wirkt. und sie total verliebt, ES IST SO GUT da steckt alles drin was die beiden aussagen müssen!!! es macht mich so happy, dass das fandom jetzt mit einem neuem bild gesegnet ist, und dann mit deiner schönen bunti technik. du bringst alles immer so schön plastisch-pastellig rüber, das muss ja ewig gedaert haben. wirklich, vielen vielen dank für den tausch, und danke für deine geduld!!! ich freu mich mega T-T
Antwort von:  Rooro
28.09.2015 09:15
Das freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt :)
Und ja, an Romeos Blick hab ich mich ausgetobt, er sollte sie richtig intensiv mit seinem bad ass Blick ansehen xD
Und vielen Dank auch für dein Lob :) Obwohl es mich eher nervt, dass bei mir alles immer so pastellig rüber kommt xD
Und ich hab mich für deine Geduld zu bedanken, ich bin so ne lahme Ente Dx
Von:  Sanny_Sanary
2015-09-22T18:07:27+00:00 22.09.2015 20:07
Das sieht wirklich klasse aus!
Das zeigt mal wieder wie man mit so etwas einfachen wie Buntstiften etwas tolles schaffen kann :D
Weiter so ^^
Antwort von:  Rooro
23.09.2015 20:20
Vielen lieben Dank für dein Lob, das freut mich gerade sehr :)