Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2022 17:14
Und die Rora so: "Nein, ich male keine Menschen auf Papier. Nein, ich male keine Menschen, aktuell. Nein, ich male... Ups." -> und so ward es geschehen!

Traditionelle Bleistift Skizze auf A6, mit digital ein bisschen Farbe unterlegt.
Ich traue mich nicht, es zu colorieren, ach nööööööööö! >_<

Aber irgendwie gefällt es mir so, wie es ist :P und ich hab Ängste überwunden... so ein bisschen.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! ENDSPURT!!
Themen:
Metal Gear Solid, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-05-07T17:54:50+00:00 07.05.2022 19:54
Ja so schnell kann es gehen. Ehe man sichs versieht hat man doch Menschen gemalt. XD
Von:  lisardos7
2022-05-07T15:22:47+00:00 07.05.2022 17:22
There has never been a more appropriate picture to have the song "Take on me" by a-ha, connected to it XP

https://www.youtube.com/watch?v=djV11Xbc914

it really reminds me of the music video for that song! :D