Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:20
... Aurora-Silver!

Huhu,

dieses Jahr bin ich dein Wichtelchen und ich vermute auch dass du es sehr schnell erkannt haben wirst, dass dieses Bild hier Deins ist, auch ohne Deinen Namen zu sehen. Daher war ich auch ganz froh dass Schnee die Thumbnails nicht freigegeben hat und Du zumindest ein bisschen länger suchen musstest ;)

Zum Bild:
Vielleicht hast Du es bereits schon im Forum gelesen, dass ich einige Probleme hatte das Motiv zu finden. Das lag leider vor allem daran, dass ich Metal Gear Solid zwar vom Namen her kannte, es aber nie gezockt hatte. Und bei der Recherche hat sich MGS als ein gewaltiges Thema herausgestellt, über das ich zum Schluss dann drei Freunde ausgefragt hatte. Klar war aber immer: Aurora als Wolf muss mit drauf und Raiden muss irgendwie integriert werden. Da ich leider aufgrund fehlender Cyborg Skills absolut nicht in der Lage war Raiden ansprechend (etwa nach Versuch Nummer 20 habe ich dann aufgegeben) darzustellen habe ich ihn nur ganz schwach links im Hintergrund angedeutet (kann aber auch alles andere sein, wenn Dir das nicht zusagt XD), während er Aurora hinterher hechtet um sein Schwert wiederzubekommen. Ich muss aber zugeben dass Aurora mit Schwert im Maul früher da war, als der Hintergrund und die Jagdidee. Abgeleitet hatte ich diese Idee von dem Foxhound Logo. Der Hintergrund soll (laut einem meiner Freunde) die Wüste aus dem 5. Teil darstellen. Mir ist zwar bekannt dass Raiden in diesem Teil keine Rolle spielt, aber der Hintergrund eignete sich perfekt um Aurora zu integrieren :)

Ich weiß, dass das alles andere als optimal gelöst wurde, aber irgendwie bin ich diesmal nicht richtig reingekommen und das war das Beste was ich momentan aus mir herausholen konnte. Ich hätte Dir eigentlich auch gerne einen detaillierten Hintergrund gezeichnet und noch mehr Dinge die Du magst im Bild versteckt, so wie ich das sonst immer versuche, aber dann wäre ich bei meinem aktuellen Tempo wahrscheinlich innerhalb diesen Jahres nicht mehr fertig geworden -__-" Daher entschuldige ich mich auch bei Dir und hoffe dass Du das Bild vielleicht trotzdem ein bisschen magst und vor allem dass Du auch Deine Aurora wieder erkennst :)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge Dir das neue Jahr ganz arg viel Glück bringen ☘ <3
Themen:
Fantasie, Metal Gear Solid, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-24T12:51:10+00:00 24.08.2017 14:51
ahh das Bild ist ja ein Traum! Schöner Stil <3
Von:  katechan
2017-04-20T23:56:31+00:00 21.04.2017 01:56
Die Farben sind wunderschön. *-*
Und der Wolf ist dir gut gelungen.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-18T06:13:38+00:00 18.01.2017 07:13
Hey, dass ist ein wunderschönes dynamisches Motiv. Man erkennt den Wolf von Silver direkt wieder, man muss nichtmal den Namen lesen, denn den erkennt man überall wieder. Dein Zeichenstil ist top, du kannst Tiere hervorragend zeichnen und dein Umgang mit Aquarell ist sehr gut, sowie deine Licht- und Schattensetzung. Den Hintergrund finde ich detailliert und er passt auch, der weiße Rahmen kommt gut.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Shikari
2017-01-16T17:31:06+00:00 16.01.2017 18:31
deine aquarell skills werden immer besser <3
Von:  chibi_kai
2016-12-31T11:12:44+00:00 31.12.2016 12:12
Weißt du, als ich um 12 Uhr den Upload gestalkt habe, sah ich dieses Bild und sofort kam in meinem Hirn "Ist für Aurora-Silver" xD. Ich musste nicht einmal drauf klicken um den Namen in der Beschreibung zu lesen... ergo sehr gute Themenwahl!

Du hast den Wolf sehr gut getroffen, er wirkt schön dynamisch und ich sehe jetzt auch keine offensichtlichen Anatomiefehler (alles andere würde ich eh nicht entdecken XD) die vielen Details, die man auch bei Auroras Bildern immer an all ihren (Fabel-) Wesen sieht, hast du super umgesetzt und ich mag deine Coloration wirklich sehr! Du hast eine tolle Methode einerseits sanfte Übergänge und die typischen Wassereffekte vom Aquarell mit eher strikt abgetrennten Schattenflächen zu kombinieren, gefällt mir sehr!

Ein rundum gelungenes Wichtelbild, weiter so in 2017 ;D!
Von:  Niwelia
2016-12-27T14:17:20+00:00 27.12.2016 15:17
Sehr schönes Aquarellwichtelbild x3
Ganze Kombosition ist dir gelungen :)

Lg und Frohe Weihnachten im Nachhinein,
Iki :3
Von:  Merinid
2016-12-24T21:10:49+00:00 24.12.2016 22:10
Ein wunderschöner Aquarellstil. Ich mag die softe Farbgebung von Charakter und Hintergrund. Besonders interessant umgesetzt finde ich das weiße Vordergrundgras. Hast Du das Aquarellpapier an den Stellen maskiert oder kannst Du so göttlich die Stellen auf dem Papier aussparen beim Malen? :D
Von:  Dunkelseele
2016-12-24T12:39:04+00:00 24.12.2016 13:39
Und da hast du auch direkt Rückmeldung vom Wichtelkind bekommen.^^ man erkennt das Motiv aber auch sofort. Da ist nicht mehr viel mit suchen. ;D
Die Idee mit der Jagd ist auf jedenfall lustig und irgendwie hat das ganze einfach was herrlich verspieltes.^^
Ein schönes Bild.:D
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:07:45+00:00 24.12.2016 13:07
Ich hab Aurora auch gleich erkannt, hast sie schön getroffen! :D Ich mag so Wichtelbilder, bei denen man sofort erkennt, für wen sie sind.
Von:  Styxcolor
2016-12-24T11:25:53+00:00 24.12.2016 12:25
Es ist total erfrischend, mal ne Aurora in nem ganz anderen Stil zu sehen. Ich finds klasse, dass du dich ans Flagship deines Wichtelkinds gewagt hast. Es ist auch schön dynamisch geworden *_* Frohe Weihnachten!