Zum Inhalt der Seite


Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2016 22:34
I thought of uploading some new stuff here again.
--> Follow me n tumblr for more MGS Fluff and stuff =)
http://Art-mago.tumblr.com

See you then,
Mago ♥
Themen:
Metal Gear Solid

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Revolver Ocelot, Naked Snake / Big Boss / Ishmael

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-08-09T12:40:20+00:00 09.08.2016 14:40
Die Szene ist für mich persönlich ein wenig... befremdlich, weil ich mit solchen Kombinationen nicht wirklich etwas anfangen kann. Jedoch finde ich die Art der Computer Grafik sehr schön... die Charaktere sind wunderbar zu erkennen und vorallem die Haare sind in meinen Augen supertoll ausgearbeitet. Die extremst makellose Haut lässt die beiden Herren unglaublich frisch und jung erscheinen... und lässt einem irgendwie vergessen, dass es sich bei den Herren um Soldaten handelt.
Vielleicht wäre noch ein bisschen mehr "Leben" am Himmel ganz toll gewesen... vielleicht ein paar Schleierwolken oder so... denn ich interpretiere das Licht hinter Snakes Schultern als Sonne ^^'
Von:  Shinichi_Kudou
2016-08-08T22:46:19+00:00 09.08.2016 00:46
Oh gooooott! Endlich nochmal ein Bild on der MGS Galerie mit dem ich was anfangen kann ;_;
Es ist so wunderschön!
Die Blicke der beiden, die Colo - das Ocelot einen Ring trägt! Ahhh! Pure Eskalation von meiner Seite ;_;
oh Gott! Ich liebe Bosselot so, so, SO sehr ;_;
Die beiden sehen so zufrieden und glücklich aus ;A;