Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 00:14
Hello!

Ich weiß, ich habe lange nichts mehr hochgeladen... Das liegt daran, dass mich die Muse in letzter Zeit nicht wirklich geküsst hat und ich etwas lustlos war, was das malen/zeichnen betrifft. Aber heute habe ich ein Fanart von einem meiner absoluten Lieblingscharas: Haine Otomiya! <3 Ich liebe sie einfach! XD Deshalb mal ich sie auch immer wieder total gerne.
Das Bild ist zwar "nur" abgezeichnet, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. - Was mir in "Shinshi Doumei" mit am meisten gefällt sind die tollen Uniformen. Wirklich! Das sind einfach meine liebsten Schuluniformen. ^^
Abgezeichnet: "Shinshi Doumei Cross - The alliance of the gentlemen" von Arina Tanemura Band 1
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Haine Otomiya

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pfirsichkopf
2015-12-04T14:04:42+00:00 04.12.2015 15:04
Sehr gutes Bild! :)
Jetzt sehe ich, was du mit den Haaren meinst. Bei dir sieht es wie Prinzessinenhaar aus 👑
Liebe Grüße :)
Antwort von:  Chisato41
08.12.2015 12:41
Dankeschön! <3
Von:  Mireille_01
2015-11-29T11:47:24+00:00 29.11.2015 12:47
Huiiii das ist so schön *_* Ich mag Shinshi Doumei cross sehr gerne und Haine neben Maora am liebsten - Sternchen für das schöne Bild. Auch abzeichnen will gerlernt sein :D
Antwort von:  Chisato41
29.11.2015 16:40
Vielen lieben Dank! <3
Maora ist auch echt toll! Ihre/Seine Uniform ist auch echt toll! :)
Antwort von:  Mireille_01
29.11.2015 17:01
Ja vor allem so individuell :D
Antwort von:  Rikku01
29.11.2015 20:02
Kann ich nur zustimmen!
Und ich liebe tanemuras zeichenstil! Und du kannst das toll abzeichnen!
Antwort von:  Chisato41
03.12.2015 10:43
Dankeschön! <3
Ja, die Individualität der Uniformen ist es auch, was mir sehr gefällt an diesem Manga. ^^
Von:  Feuerfuchs
2015-11-29T11:07:53+00:00 29.11.2015 12:07
Wow ein wirklich total schönes Bild von Haine 😍
Die Proportionen sowie die Farbgebung stimmen!
Total gut gezeichnet!
Auch wenn eine Referenz benutzt wurde ^-^ es ist wirklich sehr gut geworden! Respekt! 😄

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Chisato41
29.11.2015 16:38
Dankeschön für den lieben Kommentar! :)
Ich bin froh zu hören, dass die Proportionen ganz gut gelungen sind. Brauchte nämlich drei Versuche bis ich zu dem jetzigen Ergebnis gekommen bin. Es kam mir der Körper zu groß vor, also habe ich ihn kleiner gezeichnet. Dann hatte ich aber genau das Problem anders rum. >.< Also wieder wegradiert. ^^
Auch das dir die Farbgebung gefällt, freut mich sehr! <3
Von:  katechan
2015-11-28T23:45:43+00:00 29.11.2015 00:45
Schönes Bild, Haine sieht super süß aus. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut, die Braun-Töne der Haare sind schön.
Und das Design der Schuluniformen gefällt mir auch gut, sie sind halt nicht so 0815. *-*
Antwort von:  Chisato41
29.11.2015 16:36
Dankeschön! (>.<)
Am meisten freut mich, dass dir die Brauntöne der Haare gefallen! *lol* Das bestätigt mich nämlich darin, dass ich endlich zwei Farben gefunden habe, die gut miteinander harmonieren. :)