Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 20:38
Das 1te ist für Geki und das 2te ist für Hitomi-chan
Hoffe ihr mögt sie ^^
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ushio Amamiya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-10T10:02:09+00:00 10.07.2015 12:02
Beide Karten sind hier wieder sehr hübsch, du kannst gut mit diesem Kartenformat umgehen, finde ich ^^ Die rechte ist sehr schön, sie sieht sehr zierlich und ein bisschen edel aus. Ihre Arme enpfinde ich als etwas zu dünn, aber das ist ja bei Arina Tanemura auch so xD Die Schleifen und kleine Details sind jedenfalls sehr detailliert und verspielt. Bei der linken Karte mag ich die klar definierte Aufteilung des Bildes, es ist relativ einfach gestaltet, aber trotzdem sehr schön. Ich mag den Schwung in den Haaren ^^

Von:  Hitomi-chan
2015-06-10T20:50:33+00:00 10.06.2015 22:50
Wow, Ushio ist so toll geworden >///<
Der Blick passt perfekt zu ihr und auch die Kleidung mit den Bändchen und allem erinnert wirklich an Arina Tanemura.
Und die kleinen Details bei den Falten hast du echt super hinbekommen.
Vielen Dank für die tolle Karte, ich freu mich schon darauf das Original in den Händen zu halten <3