Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 17:48
Alohaa!

Weil die Nachfrage so hoch war hab ich eine mini Spontanverlosung gestartet.
Teilnahme und alle Infos hier



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WiP's, Skizzen, Lines u.v.m. hier:
FB-JayJenMic


Und meinen neusten Doujinshi findet ihr hier:
Black Soul
Ab dem 2. Kapitel werden die Zeichnungen besser!
Und ab dem 4. Kapitel hab ich mich endlich ans rastern getraut :D
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Haine Otomiya

Status:
wird verlost

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kertii
2013-05-19T19:43:35+00:00 19.05.2013 21:43
ohh das sieht so süß aus о(ж>▽<)y Ich mag Haine total, vorallem mit langen Haaren ❤
Von:  Diamantenstaub
2013-03-29T12:58:35+00:00 29.03.2013 13:58
Uiuiui! Eine tolle Karte!
Ich liebe Arina Tanemuras Werke ♥♥♥
Ihre Augen leuchten richtig,
wunderschön!
Gute Haarcoloration btw!
Und ich mag die Schattierungen am Rock total!


LG
R
Von:  Murtagh
2013-03-28T20:52:15+00:00 28.03.2013 21:52
Ich finde die Karte wirklich schön. Du hast Arinas Stil sehr gut getroffen, man erkennt die Ähnlichkeit sofort. Besonders gut sind dir dabei die Augen gelungen, die hast du sehr schön und sehr detailreich umgesetzt. Die Haare sehen auch sehr gut aus, man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast, die einzelnen Strähnen und den Pony auszuarbeiten. Und auch hier erkennt man das Vorbild sofort.
Insgesamt finde ich auch den Ausdruck der Figur schön, die Pose wirkt sehr entspannt und das Gesicht strahlt auch eine gewisse Ruhe und viel Positives aus.
Farblich finde ich die Karte auch gut, der dunkle Hintergrund passt gut und rundet die Karte schön ab. Allerdings finde ich hier, dass die Übergänge zwischen den Blautönen besser sein könnten, die sind hier leider kaum vorhanden.
Auch bei den Haaren könntest du mit mehr Schatten noch mehr Details reinbringen und alles noch interessanter gestalten.
Davon abgesehen habe ich nichts zu meckern. Mach weiter so. :)
Von:  Mikuruchen
2013-03-28T20:28:01+00:00 28.03.2013 21:28
gefällt mir sehr gut