Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valetta   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 06:46
Yoho,

diesmal eine Wendy aus Psychic Force 2, ich mag ihr Design in dem Teil nicht so sehr, mir sind die Farben zu knallig xD Aber ich dachte, ich könnte nicht ewig die aus Teil 1 malen

Crappy Hintergrund, ich habe zuerst mein Zirkel nicht gefunden und musste die Kreise per Hand machen, aber ich dachte mir das würde gut dazu passen *hust*
Zumindest bin ich mit der Colo von ihr zufrieden, die Schatten der Haut sind auf dem Original etwas kräftiger, ich weiß nicht, warum der Scanner mir jedes Mal die Haut-Schatten verschluckt O.o
(Unterschriften-Test, ich wollte das Originalbild nicht verschandeln, es aber auch nicht un-unterschrieben hochladen xD)

Hoffe es gefällt,
Vale
Verwendete Referenz:
Charaktersheets

Themen:
Psychic Force

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wendy Ryan

Medium:
Copic Ciao, Polychromos, silberner Gelstift

Zeit:
auf mehrere Tage verteilt

Nebenbei:
European "League of Legends" Qualifiers geguckt 8D~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2013-05-15T18:49:32+00:00 15.05.2013 20:49
Hey, das sieht richtig sympathisch aus und süß wie sie schaut und aussieht.
Finde jetzt die Klamotten nicht so schlimm.^^
Ich finde hier deine Buntstift Arbeit sehr schön in dem Bild.
Auch den Boden den du dir dazu ausgesucht hast passt super bei ihr! :D
Besonders schön geformt sind ja wohl auch ihre Brüste so wie du sie gezeichnet hast. *g
Besser noch als die Kreise auf dem Boden. XDD
Mit dazu darf ich gleich auch die Perspektive erwähnen das die auch toll ist, so von oben zu kucken sie rauf schaut. :D
Dein Bild behalte ich mal in meinem Favo*^^
Von:  LanaMaundrell
2013-02-21T14:20:34+00:00 21.02.2013 15:20
woa, sehr gewagte perspektive, hast du super gut hinbekommen :D
nuuuur durch den schatten des baums sieht es aus, als wär er nur knapp über dem (sehr gelungenen) pflasterboden. da könnte man das vorder-hintergrund verhältnis noch ein wenig klarer machen (außer es isn busch und ich bin doof^^)
Antwort von:  Valetta
22.02.2013 13:18
Nein, es ist kein Busch xD Eigentlich sollte es wirklich ein Baum sein, hab da die Schatten ziemlich verbockt.
Aber danke für deinen Kommentar <3
Von:  Flordelis
2013-01-26T14:36:49+00:00 26.01.2013 15:36
Ha ha, ich mochte ihr Design im zweiten Teil mehr, ich weiß aber nicht genau warum... aber stimmt, die Farben sind da wirklich ein wenig knalliger.
Das Bild ist dir jedenfalls wieder gut gelungen, wie ich finde. Vor allem ist es eine sehr ungewöhnliche Perspektive, wie ich finde, das macht es noch dazu sehr interessant. =)