Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 14:28
Dieses Bild war ein beitrag zum Zeichenwettbewerb der Anime Messe Berlin 2018. Das Thema war "Film ab", glaube ich. Man sollte die Maskottchen in Film Settings zeichnen. Gewonnen hab ich mit dem Bild aber nix, da waren andere dann doch besser. Themen:
Catgirl, Wettbewerb, Die Unendliche Geschichte

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-08T18:42:52+00:00 08.07.2020 20:42
Eine schöne Idee.
Das Bild strahlt viel Dynamik und Lebendigkeit aus und durch fröhlichen Gesichtsausdrücke der Charaktere lässt es auch viel gute Laune entstehen. ^^