Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monsieurlefrere   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:35
Kleine Reihe von Illustrationen die ich für die Uni gemacht habe zum Thema "Die Unendliche Geschichte".
Ich mochte das Buch schon immer da mein Papa es mir immer vorgelesen hat.
Diese Motive habe ich speziell nach meinen Lieblingsstellen ausgesucht, welche leider nicht soo oft illustriert werden.
Verwendet wurden ausschließlich Cool Grey Copics und Fineliner sowie ein weißer Lackmarker.
Themen:
Die Unendliche Geschichte

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lizard
2015-08-26T08:31:27+00:00 26.08.2015 10:31
Es gibt allgemein leider nicht soo viele Illustrationen zur "unendlichen Geschichte", finde ich, was ich ebenso schade finde, denn ich liebe dieses Buch über alle Maßen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich deine Illustrationen gefunden/gesehen habe, die zudem sehr hübsch sind und in ihrem Stil auch noch einen so richtig schönen, illustrativen Charakter haben.

Dieses Bild hier hat's mir besonders angetan.
Erstens, weil ich den Anfang des Buchs mit dem Aufeinandertreffen von Bastian mit dem alten, kinderunfreundlichen Herrn Koreander inmitten all der alten Bücher besonders mag, zweitens, weil es gerade Illustrationen zu den "realen" Szenen aus der unendlichen Geschichte sonst so gut wie gar nicht gibt, und drittens, weil die vorliegende Szene echt gut dargestellt ist. Das Bild folgt perfekt den Beschreibungen aus dem Buch, wirkt zudem wunderbar geheimnisvoll und hat schließlich auch noch genau den gleichen "in die Geschichte hineinziehenden" Charakter. Gefällt mir alles sehr, sehr gut!
Wirklich ein schönes Bild!