Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 16:34
Args. Wieder alles gelöscht x___X Uff. Verklickt und nü ist alles weeeeeg!!!
Also von vorne meine wundertollige Beschreibung schreiben .__.

Kommentar zum Bild bzw. Motiv:
Eigentlich wollte ich zuerst meinen Chara Felix zeichnen. Die Frisur hätte auch gepasst, auch wenn Felix unterschiedliche Frisuren im Laufe der Zeit hatte.
Aber am Ende war ich mit der Skizze fertig und es war irgendwie nicht er, also hab ich einfach mal einen Randomboy gemacht!
Und ich weiß nicht wieso, aber er erinnert mich an Atreju aus der unendlichen Geschichte. XD Vielleicht liegt es dem Blick, der ist irgendwie so voll aus dem zweiten Teil des Buches.
Deshalb hab ichs doch unter die unedliche Geschichte eingeordnet ^^"
Nun ja. Am Ende ist dieses Bild also nur zu Übungszwecken entstanden. =D
Und ich mag eher so leicht dunkelhäutige Menschen in Mangas bzw. solchen Bildern. SIeht man viel zu selten. Und ich mag es.

Was ich üben sollte:
Die verkrüpelten Arme! Er hatte zuerst auch den anderen Arm, aber der wollte gar nicht gelingen, deshalb hat der Junge einen Mantel bekommen ^^"
Und der sichtbare Arm ist auch sichtbar verkrüppelt. Also ja, ich sollte dies üben.
Und Hintergründe muss ich auch üben, auch wenn der jetzt einfach nur so da ist, weil ich ihn nicht im luftleeren Raum stehen haben wollte.
Jetzt sind hinter ihm zumindest merkwürdige Berge.

Was ich an dem Bild mag:
Die Frisur! Awww. Ich hatte meine Haare, als sie noch länger waren, auch oft so gemacht. Ich liebe diese Frisur einfach *g* Vorne lang und so fransig und hinten ein kleiner Zopf. Phew!
Und ja. Die Farben allgemein in dem Bild mag ich auch.
Und die Berge, obwohl die grottig sind ... oder gerade weil sie so grottig sind? XD
Egal. Ich mag die Berge, ja?!
Themen:
Die Unendliche Geschichte

Stile:
Buntstifte, Farbe

Musik:
verschiedene Zeldastücke

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare