Zum Inhalt der Seite


Fanart

Natnat   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 12:05
tja.. das is wieder eins der bilder auf das ich anfangs total viel lust hatte und dann... o___O leeere... naja...
fällt auchn bisschen raus... könnte mehr strucktur gebrauchen... textur.. und überhaupt o_o
aber was solls..

vllt mach ich von der guten frau obst nochma nen portrait, darauf hätte ich schon lust °-°

noch 1 ;O

Themen:
Fantasie, Die Unendliche Geschichte

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauraAStern
2009-04-03T15:56:59+00:00 03.04.2009 17:56
Ah, das Änderhaus ^-^ Wunderbares Bild!

Ich muss mich an dieser entschuldigen, dass ich bisher noch keines deiner Unendliche Geschichte-Bilder kommentiert habe... Ich hole es nach, versprochen ;) Sobald ich meine Sprachlosigkeit überwunden habe ;)
Von:  Aprikoko
2009-04-02T10:25:53+00:00 02.04.2009 12:25
Ich frage mich immer wieder, wie du diese Bilder nur so schnell erstellen, einfach grandios <3~