Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2021 19:42
Hallöhen, ich mal wieder^^^

Auch hier noch mal alles gute zum Geburtstag StarChild93.
Ich bin echt froh das dir die Karte gefällt. Hatte nämlich schon etwas meine Zweifel ob ich sie gut umsetzen kann. Weshalb ich mir anfangs wirklich eher das Meerjungfrauen-Thema aus deiner List raus picken wollte. XD
Aber mir sind die drei immer wieder ins Auge gestochen, und dann wars der erste Charakter. Da dachte ich, ne den kannst nicht alleine lassen auf dem Motiv. Und dann kam Nummer 2. Und dann.. Naja wenn schon den schon. Und tada nun sind sie alle drei verewig. In der Hoffnung sie sind nicht zu OOC geraten ><'

Ganz viel Freude bei der Karte!

Liebe Grüße MissB-fly
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Alle drei Charakter:
gehören StarChild93

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarChild93
2021-06-19T21:41:22+00:00 19.06.2021 23:41
Liebe MissB-fly, du erhälst nun deinen wohlverdienten Kommentar <3. Es war die letzten Tage ein enig stressig, von daher entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat ^^".
Ich habe mich richtig gefreut, als ich sie in den Händen hielt, denn ich erhalte nicht oft Karte wo wirklich alle drei meiner OC's drauf abgebildet sind :D. Die Meisten zeichnen nur zwei Charaktere, wenn ich mir ein Gruppenmotiv wünsche, aber ich finde auch die Entsteheungsgeschichte hinter dem Motiv witzig xD. Also dass es wahrscheinlich erst eine Meerjungfrau werden sollte, du dann doch die OC's gewählt hast und wie es dazu gekommen ist, dass nun alle Drei Charaktere auf dem Motiv sind. Ich muss aber sagen ich hätte es wahrscheinlich genau so gemacht wie du bzw. mir wär es da nicht anders gegangen als dir :'D. Und nein, sie sind nicht zu OOC geworden, auf keinen Fall! Ich finde es großartig so, wie du meine Drei Lieblinge getroffen hast x3. Das Motiv ist richtig niedlich geworden, wie die Drei dort zusammen sitzen und eine Ruhepause machen. Ich musste sogar ein wenig schumzeln, als ich das Motiv zum ersten mal sah, Ayumi kümmert sich halt echt um ihren Kabel - und Elektrikkram (als ob es nichts Besseres gibt, was man in einer Pause machen könnte XDD, was halt echt zu ihr passt!), Natalja schaut einfach so super niedlich und freut sich offenbar schon auf das Essen (und wahrscheinlich ist auch etwas Liebe in ihrem Blick, da sie ja in Tobias verknallt ist ;3) und Tobias wirkt auf mich ein wenig genervt. Ich interprätiere auch ganz gerne meine eigenen, kleinen Geschichten in Motive hinein und für mich sieht es so aus, als hätte man Tobias dazu verdonnert das ganze Essen zusammenzusammeln, was ihn aber gar nicht so richtig gefallen hat, so nach dem Motto: "Hey Tobias, du erkundest doch gerne die Landschaften, dann kannst du doch auch nebenbei noch das Futter ranschaffen, wenn du gerade schon mal unterwegs bist ;3. Währenddessen warten Natalja und ich hier auf dich." Der Spruch wäre bestimmt von Ayumi gekommen xD, so kann sie sich nämlich auch um ihren eigenen Kram kümmern und sich dazu ungestört mit Natalja unterhalten. Tobias hat sich dann wahrscheinlich auch nur gedacht: "Na großartig...jetzt soll ich das auch noch machen -.-!" XD
Ich finde es auch großartig, wie viele Details du in das Motiv unterbringen konntest, wie beispielsweise das Flugzeug im Hintergrund oder die (wahrscheinlich schon ziemlich kaputte) Stadt. Der graue Himmel passt ja auch einfach nur zu gut, das symbolisiert für mich noch einmal zusätzlich wie zerstört und dreckig die Welt der Charaktere schon ist, halt vom Krieg.
Und mir gefällt es auch sehr gut wie du alles colorierst hast x3, ich weiß nicht wieso, aber ich muss immer wieder auf das Feuer gucken, das hat iergendwie eine magische, anziehende Wirkung ;P x3.
Ich könnte hier noch ewig so weiterschreiben, aber ich mache hier jetzt mal Schluss, sonst nimmt es nie ein Ende °XD. Jedenfalls noch einmal vielen lieben Dank für diese großartige Karte! Ich liebe sie echt mega und freue mich, dass ich sie in meiner Sammlung aufnehmen durfte <3.
Von:  Nudelchen
2021-06-17T19:10:06+00:00 17.06.2021 21:10
Das ist eine wirklich schöne Karte, die du hier für StarChild93 gezeichnet hast.
Ich finde es cool, dass du gleich alle drei Charaktere aufs Papier gebracht hast. Ihre Interaktion finde ich toll, die Szene wirkt so schön authentisch und Lebendig. ^^
Bildaufbau und Posen sind auch super gemacht.