Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2021 17:21
Und noch eine Kleinigkeit, die ich gezeichnet hatte.
Die hübsche Dame hier heißt Scarla und... sie ist natürlich auch eine meiner Akairavess-Charaktere XDD (liebe die Rasse so sehr! >3< <3 )
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-12T18:05:04+00:00 12.06.2021 20:05
Das ist ein sehr cooles Bild.
Der Charakter sieht echt schick aus. :D
Und auch den Hintergrund finde ich sehr cool. Dieser Magenta-Ton leuchtet so intensiv! Die satte Koloration ist da richtig toll.
Antwort von:  Geki
15.06.2021 00:10
Oh my! Ich hab den Kommi eben erst gesehen ><
Vielen vielen Dank auf jeden Fall!! Ich mag das Bild auch mega gern >3< <3
Von: abgemeldet
2021-06-11T16:55:24+00:00 11.06.2021 18:55
ein sehr schönes Fanart, wie ich finde =)
Das Charakterdesign sieht hervorragend aus. Du hast es dies echt gut hinbekommen =)
Der Hintergrund sieht auch super aus. Auch hast du hier coole Farben verwendet =) Diese gefallen mir sehr, da ich die Farbkombination aus Schwarz - Lila/Violett & Schwarz - Rosa/Pink/ Magenta gefällt. Diese sind sehr käftig & ist vorallem sehr bunt. =)

Nur finde ich, dass es zu Rosa/Pink/Magenta ist, weshalb es nach längerem Hinsehen auf`s Auge geht ^^
Antwort von:  Geki
11.06.2021 21:37
Vielen Dank! Ich bin auch super zufrieden, wie das Bild geworden ist! <3
Und wegen den Farben... nun... ich denke, das ist Geschmackssache (ich persönlich LIEBE nämlich diesen Rotton, ist auch Scarla's ,Charakterfarbe' XD) aber ich verstehe natürlich, dass es nicht jedem Gefällt ^^
Antwort von: abgemeldet
11.06.2021 21:40
mir gefallen die Farben ebenfalls =D