Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 16:38
Eine Karte von meinem allerersten 120 Minuten Speedwichteln! Ich hab so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte: Eine ordentliche Skizze vorgezeichnet und zu lange für diese gebraucht, viel zu lange an den Lines gesessen, versucht einen relativ detailreichen Hintergrund zu zeichnen, vergleichsweise dynamische Pose mit Händen (!!!), die Ansätze einer etwas anderen Lichtquelle/-stimmung :'D Hab knapp eine halbe Stunde länger gebraucht, aber für mein erstes Speedwichteln finde ich das noch in Ordnung~ Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-11T17:06:17+00:00 11.06.2021 19:06
Das ist eine super schöne Karte.
Das Zeitlimit bist zwar nicht ganz geschafft, aber ich finde, dafür ist das Ergebnis jetzt auch richtig cool. Die vielen Details im Hintergrund und die Lichterkelle beim Bett machen das Motiv in meinen Augen gerade so cool, auch wenn die Zeitfresser waren. ^^