Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 12:23
Als mir auffiel, dass ich schon gefühlte Ewigkeiten keine Ladies mehr gezeichnet habe, musste Aranea kurzerhand herhalten.
Außerdem ist die Kombination von Lingerie und Anzügen etwas sehr Ästhetisches. Zumindest in meinen Augen.
An Spitzendesign arbeiten wir noch, aber ich bin ganz zufrieden damit ^^
Verwendete Referenz:
Screenshots von Aranea für ihr Gesicht

Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aranea Highwind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2020-07-05T11:16:25+00:00 05.07.2020 13:16
Ich war gerade auch überrasch, Boobies zu sehen XD
Aber die Lady ist sehr sexy <3 Auch wenn ich keine Ahnung vom Charakter habe. (Wann hab ich das schon xD)
Ich find die Spitze sehr detailliert und gut umgesetzt, wirkt auch wie sie sollte. ^^
Und die Körperformen sind sehr schön. Körperform und Unterwäsche müssen ja sehr gut zusammenpassen, damit auch eine tolle Ästhetik erreicht wird. Hier find ich's gelungen!
Und ja, mit Anzug dabei sieht das echt gut aus … Hab ich irgendwie nie drüber nachgedacht, aber das ist sexy. :D