Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2020 11:49
Eine Karte von Mia zum aufwärmen, damit ich langsam wieder ins zeichnen rein komme.

Das Bild der Karte wird noch mal ausgetauscht, sobald ich wieder einen Scanner habe. Bis dahin müsst ihr erst mal mit einem Foto vorlieb nehmen ID
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-26T18:50:13+00:00 26.08.2020 20:50
Die kleine Aufwärm-Karte ist wirklich hübsch.
Bei dem Oberteil könnten vielleicht noch ein paar Schatten sein, aber sonst ist die Colo wie gewohnt von dir einfach mega hübsch! *_*