Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiwicat   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2019 21:56
Wie beim Referenzbild dazu geschrieben ~ als ich das Outfit auf insta sah, musste ich es einfach digital umsetzen. Dabei wollte ich auch ein wenig mit dem Zeichenstil rumspielen und entschied mich für ein simples Bild ohne Lineart und großartige Schatten, damit das Outfit besser zur Geltung kommt. Ich glaube, ich hab's dann mit dem Hintergrund verkackt, weil es den Blick aufs eigentliche Motiv wegnimmt... ah well... :3

instagramtwitch | twitterpatreon
Verwendete Referenz:
Das Outfit ist so schön, ich musste das einfach selbst recreaten :D

Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-11-02T21:19:13+00:00 02.11.2019 22:19
Ich bin ja ein Freund von schlichten Hintergründen, die sich dennoch ins Gesamtbild fügen. Davon ab will ich aber auch anmerken dass das konturlose Design richtig chis ist. Sie wirkt so unnahbar und gebieterisch. Die roten Augen lassen eine kleine Teufelin vermuten oder aber eine Frau die weiß was sie will und keine Mühen scheut zu erreichen wonach es ihr verlangt.
Antwort von:  Tiwicat
07.11.2019 23:14
Danke für dein starkes Feedback~ Dass mein Bild genauso rüberkommt wie das Originalbild auf mich gewirkt hatte ("unnahbar und gebieterisch"), überrascht mich zwar, aber erfreut mich dafür umso mehr.
Antwort von: abgemeldet
07.11.2019 23:19
*chic (omg, es sollte chic heißen, nicht chis xD so liest es sich fast wie "schiss". Verzeihung!) Und freut mich, wenn es dich freut :)