Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2019 19:56
So das Thema der aktuellen Woche KW 3 war Musik^^ ich hoff meine Interpretation gefällt euch. Ich wollt schon immer mal Regenbogenhaare machen xD naja jetz hab ich mich endlich mal drüber getraut.

Inspiration war folgender Song: https://www.youtube.com/watch?v=GDpmVUEjagg
Daft Punk: Harder, Better, Faster, Stronger
^^

(frei zum Tausch)

hier zu Chiisuina's Werk

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-10-05T14:59:41+00:00 05.10.2019 16:59
Farbenfroh wie Musik xD
Du hast einen recht eigenen Stil. Ist zwar nicht ganz meins aber in der Kunst gibt es kein falsch oder richtig. Weiter so.
Antwort von:  Zaney
06.10.2019 18:53
danke xD
Von:  ToraEngel
2019-05-12T16:38:39+00:00 12.05.2019 18:38
uhm, so schön farbenfroh <3
mir gefallen die Farbenübergänge sehr, leider hat die Quali glaub ich etwas beim Scan gelitten :x aber dafür kannst du ja nichts
Der Kopf ist etwas verschoben (also so ineinander, ich glaube das kinn hätte noch etwas weiter nach rechts gemusst) und die Haare hätten glaub ich noch etwas höher gehen können (so wirken sie etwas breit), aber dafür ist der Körper sehr passend
Mag auch die weißen/silbernen Effekte :3

LG
Antwort von:  Zaney
12.05.2019 19:39
aw danke für dein liebes kommentar =)
Von:  Saki-
2019-03-18T20:03:24+00:00 18.03.2019 21:03
Liebe Zaney, auch ich finde das Lied total cool und deine Bildinterpretation dazu gefällt mir ebenfalls. Die bunten Haare sind richtig gut geworden und flashen den Betrachter. Rockig wie der Song, gut gemacht!
Antwort von:  Zaney
19.03.2019 18:02
dankeschön <3
Antwort von:  Saki-
19.03.2019 19:48
Kein Problem, weiter so!
Von: abgemeldet
2019-02-08T08:32:46+00:00 08.02.2019 09:32
Guten Morgen Zaney :)
Daft Punk hat dich zu diesem schillernden Werk inspiriert? Hammer. Ich finde du hast die Musik sehr gut in deiner Kakao Karte reflektiert. Ich speicher mir den Song direkt mal. Der ist mega cool.
Ich stehe ja total auf den Regenbogenverlauf.
Vllt darf ich dir einen Tipp zu den Proportionen geben?  Schlanke Hälse sind sehr hübsch, aber dieser her wirkt vergleichsweise sehr dürr. Vllt ein bisschen breiter hätte nicht geschadet.Das Kinn ist ein wenig zur Linken geneigt und damit auffällig nicht ganz proportional. Aber nichtsdestotrotz fügt es sich erstaunlicherweise in den schrillen Gesamtstil. Sehr coole Karte!
 
Beste Grüße,
Vincent
Antwort von:  Zaney
19.03.2019 18:03
Daft Punkt hat generell sehr gute Songs kann ich nur empfehlen =)
danke für die tipps werde versuchen sie um zu setzen ^.^
und danke für das lob das freut mich sehr yay =D
Von:  Connylein
2019-02-02T21:47:35+00:00 02.02.2019 22:47
Ui, ich habe es endlich geschafft, mal was Aktuelles von dir zu kommentieren (normal schaffe ich da ja nicht und das Bild ist dann schon wieder mehrere Monate alt XD...).

Regenbogenhaare sind etwas Tolles und man kann sie so vielfältig umsetzen (ich hatte meine damals nebeneinander farblich gesetzt).
Den Verlauf hast du meiner Meinung nach sehr schön gesetzt und auch sauber gestaltet. Lediglich von violett zu hellblau und dunkelblau zu türkis sind etwas abrupter, einfach noch ein wenig sorgfältiger drübergehen (dunkler über das Hellere mit sanftem Druck).

Ansonsten ist mir der Kopf etwas zu groß geraten für den relativ zarten Körper und ganz besonders für den fragilen Hals, der kann ruhig breiter und auch länger sein. Als Richtlinie nehme ich immer die Mitte bis Außenkante der Augen (je nachdem, wie groß die Augen sind), da der Hals ja in den Hinterkopf übergeht und de müsste bei dem Kopf dementsprechend auch aussehen.

Schulterpartie rechts o breit machen, wie links - mit Fingern als Hilfsmittel geht das recht gut finde ich und man bekommt schnell und unkompliziert ein halbwegs symmetrisches Ergebnis hin, das natürlich aussieht aber eben auch halbwegs symmetrisch dann ist.

Die Kopfhörer könnten auch etwa weiter nach unten gehen, muss nicht viel sein, aber wenn ich mir denke,wo hier die Ohren sind, erscheint es mir ein wenig zu weit oben - angesichts der Tatsache, dass es keine Catwoman ist oder ein anderes Mensch-Tier-Gemisch, wo höher-liegende Ohren plausibler sind.

Colorationstechnisch passt es zu deine Regenbogen, der Auftrag ist auch sehr gleichmäßig, auch wenn man auch die Papierstruktur durchsieht.
Von den Schattierungen her würde ich mir mehr wünschen, damit das Ganze noch plastischer und auch lebendiger wird. Überlege, woher das Licht kommt und wo dann der lichtabgewandte Part ist, den du dann ausformst mit dunkleren Nuancen. Ruhig auch weg von dem Denken ran an die Linien einer Seite.
Das habe ich früher auch gemacht, ist auch grundsätzlich auch nicht verkehrt, aber auch nicht komplett. Gucke dir Vergleichsbilder an oder taste dich voran an einfachen Objekten, wie Kugeln/Würfeln, bis du dir sicher bist, wo man dunkle Farben am besten einsetzt. Es muss ja nicht viel sein davon, aber ein paar mehr würden das Ergebnis noch besser wirken lassen =)
Antwort von:  Zaney
03.02.2019 12:10
hiho,
hey connylein wie cool^^
danke für das umfangreiche kommentar und die vielen tipps <3
ich versuche sie demnächst wenn ich neue lines mache zu realisieren <3
ich muss mir echt mehr die zeit zum üben nehmen ^^
danke für die hilfreichen eckpunkte =) ich werde schaun ob ich das so hinbekomme gg
Von:  black_angel01
2019-01-26T14:39:33+00:00 26.01.2019 15:39
schön =)
Von:  Nudelchen
2019-01-19T19:49:12+00:00 19.01.2019 20:49
Das Regenbogenhaar ist das absolute Highlight dieser Karte und das ist dir auch echt gut gelungen. Die Übergänge zwischen den verschiedenen Farben sind sehr weich.
Ich finde es bei dieser Karte auch schön, dass sie sehr viel Ruhe und Entspanntheit ausstrahlt. :)
Antwort von:  Zaney
20.01.2019 17:40
dankeschön <3
Von:  -_angelWing_-
2019-01-16T19:26:31+00:00 16.01.2019 20:26
*_*!