Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2018 10:46
Bei Gefallen für Anwara-Violetta . Zu sehen ist ihre Tammy.

Bei der Beschreibung in ihrem Chara Sheet kam mir so ein Szene direkt in den Kopf, ich hab versucht es halbwegs idyllisch hinzubekommen. Ich hoffe das ist mir geglückt =)
Am Meisten mag ich den Teich und die Schmetterlinge xD
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schmetterlinge

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-11-10T18:03:47+00:00 10.11.2018 19:03
Sehr kreatives Motiv und schöne Farbpalette hast du hier angewand
Von:  Misato-sama
2018-11-10T17:50:39+00:00 10.11.2018 18:50
Das mit der Idylle hast du wunderbar hinbekommen :)
Bei den Schmetterlingen bin ich noch am rätseln, ob diese Sticker sind oder gemalt. Sieht aus wie aufgeklebt.
Der Charakter sieht fröhlich aus und hat eine schöne Ausstrahlung.
Ich mags, wie du ihr Haar coloriert hast, das wirkt so weich und plüschig :)
Die Blumen und der Teich sind auch sehr gelungen.
An ihrer Anatomie kannst du noch einiges verbessern: Der Kopf ist im Gegensatz zum Körper ein wenig zu groß geraten.
Die Brust fängt zu weit oben an, wodurch das Schlüsselbein viel zu nah an der Brust dran ist. Ansonsten malst du das Schlüsselbein generell wohl etwas zu nah an die Brust dran, wie mir besonders bei diesem Bild aufgefallen ist. Das Schlüsselbein ist nah am Hals, sodass die Enden zu den Schulterspitzen hinverlaufen können.
Einfach näher an den Hals ranmalen und die Brust dezent tiefer beginnen lassen^^
Sonst sehr hübsch, besonders Colorieren kannst du gut :)
Antwort von:  Maliondarin
10.11.2018 19:10
das mit dem Kopf ist mir auch aufgefallen q.q aber erst nach der Colo und deswegen neu anfangen? Neee q.q hab das Motiv schon einmal in der Colo (Dank an meinen Mann -.-) versaut ... da wollte ich keinen dritten Anlauf
Mit dem Schlüsselbein hast du vollkommen Recht. Danke für die Kritik :D
Und die Schmetterlinge sind alle gezeichnet und coloriert. Ist es jetzt positiv oder negativ, dass du sie für Sticker gehalten hast? Q_Q und gerade DIE mag ich am Bild am meisten q.q
Antwort von:  Misato-sama
10.11.2018 19:16
Natürlich positiv :) Wenn man rätseln muss, ob etwas gezeichnet ist oder nicht, dann ist das schon ne künstlerische Leistung :)
Antwort von:  Maliondarin
10.11.2018 19:17
na gut. dann bin ich beruhigt >-<