Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2018 12:36
Das ist Fina. Ich habe sie anlässlich des Wettbewerbes von michitan gezeichnet. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte unglaubliche Lust, da teilzunehmen.

Fina ist eine Trainerin, die sich auf Feenpokemon spezialisert hat. In ihrem Team könnte ich mir super Piepi/Pixi vorstellen. Bandelby oder Togepi würden auch super passen. Alles was niedlich ist.
In einem RPG würde Fina als rechtschaffen gut gelten. Außerdem ist sie ziemlich naiv und sieht deshalb immer erst das Gute in anderen Menschen und Pokemon. Deshalb lässt sie sich leicht ausnutzen. Aber wehe, sie findet dann doch heraus, dass jemand es nicht so ganz ehrlich oder gut mit ihr und anderen meint. :D

Ihr Name kommt von Serafina, was wohl soviel wie "brennende Liebe" bedeutet. Der Name leitet sich aber auch vom Seraphim ab, was ihren Charakter schönerweise noch mehr unterstreicht. (Bitte ohne den Gruselkram mit Augen auf den Flügeln oder nur aus Flügeln bestehend.)

EDIT:
Anscheinend war eine Ebene mit Schatten nicht geöffnet, als ich das Bild abgespeichert hatte. Jetzt haben auch die Schuhe der Rückansicht Schatten.
Verwendete Referenz:
Sympaball und Symbol der Feenenergie. Wusste ich nicht auswendig.

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Alter:
13

Mag:
Märchen mit Happy End

Mag nicht:
Lügen, Bösartigkeit

Stammt aus:
Romantia City

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2018-10-18T19:21:38+00:00 18.10.2018 21:21
Die ist ja total süß <3
Von:  Tikaya
2018-09-22T17:14:04+00:00 22.09.2018 19:14
Ich finde das Design wirklich sehr, sehr schön! Ich liebe die Farben und das Kleid ^^ Und die Haare! <3
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-20T17:33:32+00:00 20.09.2018 19:33
Ich habe schon gefühlte fünfzigtausend Jahre kein Pokémon mehr gesehen oder gezockt, aber das Niedlich/Feen-Topic sieht man ihr auch als Außenstehender gut an. ^-^
Sehr süß gemacht, wie du die ganzen Flügelchen eingebaut hast und dann dieser märchen-würdige Puffrock, der rockt einfach. Ha, ha. XDDD
Am schönsten finde ich aber die Farbübergänge, die geben dem ganzen Design noch den letzten Schliff. *-*
Antwort von:  Ikoto
20.09.2018 19:41
Vielen Dank!
Seit X und Y wollte ich schon immer mal eine rein Feen-Typ basierte Trainerin machen. Ich bin da wohl ein richtiges Mädchen, Feen Pokemon und Rosa sind super! XD Wenn man also schon ein Feen-Playthrough macht, gehört auch eine rosa Trainerin dazu. Nur leider waren weder in X/Y noch in Sonne/Mond die Anpassungsmöglichkeiten für den Trainer passend... (X/Y hatte aber eine deutlich bessere Auswahl!)
Von:  BlackMagician
2018-09-20T12:45:36+00:00 20.09.2018 14:45
Dieser Charakter hat ein sehr schönes Design.
Ihre Klamotten und Accessoires sehen wirklich schön aus. Die Symbole auf ihrer Kleidung und den Pokebällen sind auch sehr gut geworden. Sie hat auch eine interessante Frisur.
Mir gefallen auch die Farben von ihrer Kleidung und ihren Haaren.
Vom Gesicht her sieht sie sehr niedlich aus. Vorallem mit den großen, blauen Augen.
Antwort von:  Ikoto
20.09.2018 19:43
Hey, vielen lieben Dank, für den ausführlichen Kommentar! :3
Ich freue mich immer sehr, wenn man mir einen hinterlässt!