Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2018 13:35
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-17T17:21:28+00:00 17.09.2018 19:21
Das ist ja ein richtig niedlicher Charakter! Die Haltung und das Augenzwinkern lassen sie sehr aufgeweckt und lebhaft wirken. Noch dazu finde ichre Sommersprossen total süß.
Der Fullbody ist dir auch hier sehr gut gelungen. ^^
Von: abgemeldet
2018-09-16T10:51:09+00:00 16.09.2018 12:51
Flauschige Ohren UND Sommerprosen - Cuties Overkill xD nice design!
Von:  Misato-sama
2018-09-15T16:36:03+00:00 15.09.2018 18:36
Ein süßer Charakter ^_^
Ich mag deinen Zeichenstil sehr gerne. Besonders die Augen bzw das Gesicht kommt in deinem Stil gut rüber.
Das dunkle Haar harmoniert mit der hellen Kleidung und die geflochtenen Zöpfe stehen ihr.
Du hast ein Händchen dafür, weiße Akzente zu setzen. Lippen und Haare gefallen mir sehr gut.
Ich persönlich finde, dass ihr Schlüsselbein beim rechten Motiv dezent verschoben aussieht. Gehört es nicht mehr mittig parallel zur Brust?^^ Bei diesem Bild von dir ist es genau so, nur anders herum.
Ich habe mal ein Beispiel herausgesucht - dort ist der Charakter auch seitlich zu sehen, die Mitte des Schlüsselbeins stimmt aber mit der Mitte der Brust überein.
Vielleicht kannst du dich etwas daran orientieren^^
Nichtsdestotrotz ist das Bild wunderschön und ich freue mich, mehr von dir zu sehen ^_^